tommtomm salzmann Sound wieder perfekt Und die kontinuierliche Schweizer-Kracher-Kulisse kommt direkt vom Schießstand nebenan. Das freut die Bürotechniker. 😉
chrischinger86 Der Stream läuft super flüssig - nicht 😀. Da habe ich nach drei Minuten schon keinen Bock mehr.
salzmann seas397 ja und ewig weit hinten. Bei mir ist es aktuell die 7 Minute und eigentlich sind sie schon in der 11 Minute
seas397 salzmann Jo bin auch erst bei Minute 7, aber der Stream stockt gefühlt alle 10 sec. Das ist irre. Sowas hab ich noch nie gesehen. Liegt aber ned am W-Lan da andere Streams problemlos gehen… 🤦🏻♂️
Aphox Ich bin wieder raus, das ist nur lebenszeitverschwendung. Manchmal geht ma unser Verein ziemlich am Oasch! Wir sind im Jahr 2023…. das ist einfach nur peinlich sowas anzubieten.
seas397 Aphox Noch dazu ist unser Hauptsponsor DAS Marketingunternehmen schlechthin. Da sollte dann doch genug Kompetenz vorhanden sein um einen depperten Livestream auf die Beine zu stellen. Und ansonsten sollens dort nachfragen… 🤦🏻♂️
salzmann na endlich ist der Stream mal beim Tor angekommen. Gut gemacht von Lukic, Neumann und Daghim