Aphox Ich bin wieder raus, das ist nur lebenszeitverschwendung. Manchmal geht ma unser Verein ziemlich am Oasch! Wir sind im Jahr 2023…. das ist einfach nur peinlich sowas anzubieten.
seas397 Aphox Noch dazu ist unser Hauptsponsor DAS Marketingunternehmen schlechthin. Da sollte dann doch genug Kompetenz vorhanden sein um einen depperten Livestream auf die Beine zu stellen. Und ansonsten sollens dort nachfragen… 🤦🏻♂️
salzmann na endlich ist der Stream mal beim Tor angekommen. Gut gemacht von Lukic, Neumann und Daghim
Aphox seas397 Vor allem ist das WIRKLICH heutzutage keine Hexerei mehr. Jeder 0815 Twitch Streamer bekommt einen ruckelfreien 4k Stream von irgendeiner Tropeninsel oder einem russischen Atom-Uboot in der Beringsee hin….^^ Und ich hab mir extra Zeitausgleich genommen um mir das anzuschauen. Danke für nix mal wieder.
rotastier Bin gerade heimgekommen. Laptop auf, Stream gestartet, noch gar nichts zu sehen, hör ich schon den Moderator: „Und da ist das 1:0!!“ Call me Maskottchen 😉
seas397 rotastier noch gar nichts zu sehen Glaub mir das wird bei der Streamqualität noch öfter passieren 🧔
seas397 Ultimate84 Ich werd mich dann in so 10 min ärgern 😂 Bei mir ist übrigens gerade Minute 15. Ich glaub ich lass es jetzt dann. Das ist sinnlos 🤦🏻♂️
Ultimate84 Aphox Und ich hab mir extra Zeitausgleich genommen um mir das anzuschauen. Danke für nix mal wieder.
salzmann Stream scheint jetzt zu funktionieren und ist jetzt auch einigermaßen nur mehr so ca. 1 Minute hinten