Aphox seas397 Ich find vor allem diese Huldigungsarien arg mühsam. Ich weis, er muss das so machen, aber tlw. frag ich mich schon ob der das alles selbst glaubt oder ob das wirklich nur der berufliche Zwang ist 🤣
Aphox forza_azzurri Chill mal^^ Wär ja nicht so dass ich ihn übelst beleidigt hätte oder so…. da find ich eher DEINE Reaktion drauf ein bisserl übertrieben. Noch ist das ein live thread, da darfs auch mal ein bissl ruppiger zugehen. Er wird’s aushalten, draus lernen und nächstes Mal besser machen.
chrischinger86 Aphox Führen schon 2:0 mittlerweile Jetzt wissen wir, wieso Tuchel keinen U19-Verteidiger hochziehen will, sondern lieber Boateng holt 🤪
chrischinger86 Aphox Führen schon 2:0 mittlerweile 😃 Bei so einem Abwehrleistung bin ich auch im Team Pro-Boateng 🤭
salzmann Aphox Die Bayern gleichen in der 3. Minute der Nachspielzeit aus, um nur eine Minute später wieder ein Gegentor zu kassieren 😂
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/uefa-youth-league/2023-2024/spielplan-u19/youth-league-runde-2-fc-salzburg-u19-vs-real-sociedad-u19#spielbericht Wir sind alle super happy, das sieht man ja auch an den Gesichtern, an der Freude der Spieler! Der Wettbewerb ist einfach etwas Besonderes, sowohl für die Spieler als auch für den Staff und die ganze Akademie. Mich freut die Art und Weise, wie wir Fußball spielen. Heute war’s im Kollektiv eine Super-Leistung, wie auch schon gegen Benfica. Diese beiden Spiele zeigen, dass wir international eine richtig gute Jugendmannschaft sind. Ich würde mir nur noch beim FC Liefering den Übertrag zu einer Männermannschaft wünschen. Onur Cinel
Aphox salzmann Ich würde mir nur noch beim FC Liefering den Übertrag zu einer Männermannschaft wünschen. Ich steh wohl grad voll am Schlauch, aber was meint er damit?!
mbonheur Aphox dass sie es gegen Männer (aka 2. ÖBL) auch auf den Platz bringen. Hab nur die Tore gesehen, aber Daghim dürfte wohl doch ein bisschen kicken können und für Crescenti freut es mich auch besonders, dass er heute so gut war.
Aphox mbonheur dass sie es gegen Männer (aka 2. ÖBL) auch auf den Platz bringen. Ahja, das macht Sinn…. 🤣 Danke für’s vom Schlauch schubsen 😉
Raiden123 Highlights https://www.redbullsalzburg.at/de/rbs-tv/highlights/real-sociedad-youth-league-r2-23-24
theoldheadbanger Raiden123 wie schlecht ist denn dieses Video zusammengeschnitten. wer verbricht sowas.