aesop_raconteur Er ist noch jung, er darf solche Spiele haben, aber KK gefällt mir heute wirklich gar nicht.
Aphox aesop_raconteur Auch nicht mannschaftsdienlich, was auch ihm nicht guttun wird, die Mitspieler merken sich das ja auch..
Ultimate84 Raiden123 Easy win mit Rumpftruppe alos bis auf Fernando, Pavlovic und Solet ist das die momentan potenzielle 1a Besetzung und alles, aber keine Rumpftruppe 🤔
Raiden123 Ultimate84 Ratkov, Koita, Sucic, Ulmer, Solet und Fernando nicht am Feld ist schon respektabel
Santos_FC Bei jedem Standard für Sturm wird Gefahr herbeigeredet, aber jede ist ungefährlich gewesen.
Forsti37 chrischinger86 am Anfang hatte er mal einen geilen Ballgewinn bei dem er 20m hinterhergejagt ist.
salzmann also bis auf das Abseitstor haben wir eigentlich gar nichts zugelassen. Nach vorne wurde es auch immer besser. Gutes Spiel bisher
Aphox salzmann Der Anfang war ein bisschen zach, aber auf dieses extreme anrennen von Sturm muss man sich halt auch erstmal einstellen…. passt schon soweit. Jetzt einfach ruhig bleiben, nachlegen und das ganze heimbringen! Bitte danke!
greez Raiden123 Wenn alle fit sind, gibt es bei uns halt zwanzig Spieler mit Startelfanspruch. Bis zur 1. Dezemberwoche werden jetzt aber auch nur mehr Englische Wochen gespielt, die nur von zwei Länderspielpausen unterbrochen werden. Da sollte hoffentlich jeder auf seine Einsätze kommen.
PatientZero Simic gefällt mir mit seiner mannschaftsdienlichen Spielweise, das Duo Gloukh-Kjaergaard macht Spaß in engen Räumen, die IV hat sich relativ schnell gefangen. Und die Bank dürfte im Timeout die richtigen Worte gefunden haben.
HunglikeHodor PatientZero Simic gefällt mir mit seiner mannschaftsdienlichen Spielweise Absolute Zustimmung, der taugt mir die ganze Saison über schon sehr.
gizmo KK, auch wenn er jung ist, gehört a bissi auf den Boden geholt. Zu eigensinnig, sinnlose Gelbe Karte, …