Ultimate84 Auch wenn wir vermutlich nicht gewinnen, das hat primär nichts mit der Stärke von Sturm zu tun, sondern liegt einzig und allein an uns - Stichwort Chancen ausspielen vor dem Tor. Sei es drum, rein von der Leistung sind wir die bessere Truppe, Punkt.
Aphox greez Und er wird danach wahrscheinlich trotzdem vom betrogenen Sturm Graz und eigentlich hochverdienten 3 Punkten sprechen 😃
Ultimate84 Aphox Und er wird danach wahrscheinlich trotzdem vom betrogenen Sturm Graz und eigentlich hochverdienten 3 Punkten sprechen davon kann man ausgehen, darum schalte ich auch ab….
Santos_FC Ich hoffe wirklich, dass da mal von uns gesagt wird, dass Sturm einfach nur Glück hatte und wir vor dem Tor unfähig waren.
salzmann wie mich Sturm nur noch ankotzt. Aber unsere Mannschaft kann stolz auf sich sein. Nach den beiden Toren nochmal so zurückzukommen und fast noch zu gewinnen zeigt von starken Nerven
Aphox Schade….. da haben sich die depperten Grazer wieder einen Punkt erschauspielert….. lächerlich. Konate bitte schnellstens in ein teambuilding-camp. Normalerweise müssen wir das in HZ1 zumachen.
mbonheur Unentschieden ist besser als nix. Bisschen Pech, bisschen inkonsequent und dann reicht es halt nicht für den Sieg. Es ist aber eh wurst. Daheim dann bitte mit 7:0 nach Hause schicken