Naja guindo wird keinen platz haben im cl kader, da er jetzt ewig verletzt war und bis der mal match fit ist, dürfte wohl nicht vor winter sein. Damit ist es jetzt wohl nicht wichtig gewesen! Wahrscheinlich sieht man guindo eher bei ein paar kurzeinsätzen in der liga bis winter schon als das höchste der gefühle!

Am besten mit der B 11 ein X holen und hoffen dass alle fit bleiben/werden bis Mittwoch 😅

Also da laufen Pavlovic und Piatkowski im Hintergrund herum, wenn ich nicht vollkommen blind bin.

Wenn wir das verlieren meide ich Social Media und Co. besser, weil dann ist Sturm sicher sofort wieder Meisterschaftskandidat Nummer 1 und die beste Mannschaft Österreichs.

Bitte zerficken, die sind eh überfällig nach den Dusel Siegen gegen Lustenau und Altach und dann wären wir vor den anstehenden englischen Runden jetzt mal souveräne 5 Punkte vorne weg.

Piatkowski oder Pavlovic, einer von beiden wird heute auflaufen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Könnten auch gut und gerne ein paar taktische Spielchen dahinterstecken und es ist bei beiden oder einem nicht so schlimm.

BREAKING NEWS: STURM FEGT ÜBER LAHME BULLEN. DER MEISTERSCHAFTSFAVORIT KOMMT JETZT AUS GRAZ!!!

Hoffentlich gewinnen wir, aber ich würd Fellner schon eine Headline gönnen. 👨

Simic - Konate
Kjaergaard - Forson
Bidstrup - LGD
Terzic - Piatkowski/Pavlovic - Baidoo - Dedic
Schlager

Bei der IV einfach mal schauen, wer am Fittesten ist, falls keiner, dann soll gerne Mendes oder Guindo (sofern matchfit) den IV machen.

Freu mich schon auf die Partie. Nach Rapid direkt das 2. Spiel, wo es gefühlt um etwas mehr geht und gute Einstimmung auf nächste Woche.

aXXit
    Und wenn wir wirklich gewinnen, kann sich der Mur-Pep anschließend wieder zum Interview hinstellen und über unsere finanziellen Möglichkeiten jammern.

aXXit ich würd Fellner schon eine Headline gönnen.

Ich auch, aber eher in die Richtung:
    “Bullenjäger von ersatzgeschwächten Dosen überrollt. Meisterschaft wohl im November schon entschieden.”