HunglikeHodor Broodfassl Stöger contra Konrad betr. Elfer. Wie man hier diskutieren kann?!? Konrad bestatigt nur, dass alle, ausnahmslos alle heimischen Kommentatoren absolut ahnungslos sind.
Aphox salzmann Tatsächlich ziemlich faszinierend…. die haben das heuer echt in jedem 2-3. Spiel…. Von den 17 Punkten sind ja mind. 7 komplett erbrunzt.
Santos_FC Ilzer muss ja das volle Vertrauen in seine Ersatzspieler haben, wenn er sieht das viele Spieler stehend KO sind und trotzdem nicht wechselt. Wenn da ein paar Verletzungen kommen, gehen die baden.
himmlisch1982 HunglikeHodor laut Sky soll er der erste im Studio gewesen sein der meinte ist Elfer. Sogar schon vor einer Wiederholung
Aphox Pippo Deswegen gibts ja zum Glück mehr Bilder, und auf denen die Stankovic gezeigt wurden, war halt ganz klar zu sehen wer wen trifft…. man könnt auch einfach einsichtig sein, wenn man es schon so klar vor der Nase hat.
ZaratanDasOriginal Das hierländer mit nem griff an die gurgel inkl hand wegboxen ohne check oder zumindest gelbe wegkommt ist auch sehr speziell
AlexRodriguez ZaratanDasOriginal Das hat keiner der Schiris gesehen. Die Grazer sind schon ein spezieller Haufen von unsportlichen Mimosen.
Pippo Aphox Zumindest wenn er das Bild, das zum Elfer führte, sieht, könnte er zumindest sagen, dass der Elfer korrekt war, er aber nicht absichtlich Foul spielte - fertig
HunglikeHodor Aphox Pippo Warum sollte ein auf dem Platz derart unsportlicher Charakter bei Interviews anders sein?
Aphox Pippo Stimmt. Aber Absicht hat ihm ja eh keiner unterstellt. Das war halt unglücklich aber halt auch klarer Elfer.
Aphox Wahnsinn, die Flanke von Terzic auf KK war ja brutal gut, genau platziert, richtig scharf so dass man normalerweise ordentlich druck draufbekommen könnte,….. echt bitter….
chrischinger86 Dass der Scherpen, den ich bislang nicht wirklich beeindruckend fand, ausgerechnet heute sein bestes Spiel für Sturm raushaut, war schon etwas ärgerlich. Aber soll vorkommen, dass gegnerische Keeper auch mal gegen uns gut spielen.
Aphox HunglikeHodor Naja, danach können ja Emotionen auch abgekühlt sein….. dass es anders auch geht sieht man ja immer wieder. In dem Falle halt offenbar nicht. Und es passt tatsächlich auch zu dem Typen. Naja… eh egal, weil seine Meinung zum Glück keine Rolle spielt 🙂
salzmann Und der Verein feiert diese scheiss Aktion auch noch. Also Sturm war mir schon vor dem Spiel nicht besonders sympathisch, aber mit dem Spiel heute ist man bei mir auf der Sympathieskala schon fast bei Rapid angekommen
AlexRodriguez Santos_FC Sieg war absolut drinnen, schade ums Ergebnis. Aber immerhin reden wir wieder über Chancen, die wir uns erspielt aber nicht genutzt haben und nicht mehr über die kaum vorhandenen Chancen.
Patz026 Sieg war drinnen. Sehr oasch Jz is es unnötig länger knapp weil wir zu dumm sind so eine Partie mal zu gewinnen. Mit solchen Leistungen stellts uns in der CL auch massiv auf