AlexRodriguez Santos_FC Sieg war absolut drinnen, schade ums Ergebnis. Aber immerhin reden wir wieder über Chancen, die wir uns erspielt aber nicht genutzt haben und nicht mehr über die kaum vorhandenen Chancen.
Patz026 Sieg war drinnen. Sehr oasch Jz is es unnötig länger knapp weil wir zu dumm sind so eine Partie mal zu gewinnen. Mit solchen Leistungen stellts uns in der CL auch massiv auf
Santos_FC Der Rock der Constanze macht mich fertig, mit dem könnte man in der Greenbox einiges anstellen.
Plumbs Pippo Also wie der jedes Mal eskaliert. Das ist schon selten dämlich und muss nicht sein. Kapitän geht da anders. Da wird er sicher noch eine rote bekommen. Erst als Solet ihn gemaßregelt hat, hat er klein beigegeben 😆
salzmann Bulli13 das ist in keinster weise eine Übertreibung. Null Verständnis für eine solche Aktion, wo du auch noch möglicherweise die Gesundheit der Spieler aufs Spiel setzt, siehe Gazibegovic
Aphox HunglikeHodor Naja, danach können ja Emotionen auch abgekühlt sein….. dass es anders auch geht sieht man ja immer wieder. In dem Falle halt offenbar nicht. Und es passt tatsächlich auch zu dem Typen. Naja… eh egal, weil seine Meinung zum Glück keine Rolle spielt 🙂
Aphox Spätestens nachdem Janko den Elfer abgesegnet hat - KANN es gar keine andere Meinung mehr geben!
chrischinger86 Dedic ist halt auch noch jung und etwas ungestüm. Er wird schon in die Kapitänsrolle reinwachsen. Was Ulmer für meinen Geschmack zu sehr an Schlaftablette war, ist Dedic vielleicht noch etwas zu emotional. Aber wird er schon noch lernen.
himmlisch1982 HunglikeHodor laut Sky soll er der erste im Studio gewesen sein der meinte ist Elfer. Sogar schon vor einer Wiederholung
Ultimate84 Dedic ist sowieso nur mehr bis 30.06.24 Kapitän, also bei uns muss er da gar nicht mehr in die Rolle reinwachsen und wer die Binde oben hat entscheidet auch selten über Sieg oder Niederlage.