Aphox Spätestens nachdem Janko den Elfer abgesegnet hat - KANN es gar keine andere Meinung mehr geben!
chrischinger86 Dedic ist halt auch noch jung und etwas ungestüm. Er wird schon in die Kapitänsrolle reinwachsen. Was Ulmer für meinen Geschmack zu sehr an Schlaftablette war, ist Dedic vielleicht noch etwas zu emotional. Aber wird er schon noch lernen.
himmlisch1982 HunglikeHodor laut Sky soll er der erste im Studio gewesen sein der meinte ist Elfer. Sogar schon vor einer Wiederholung
Ultimate84 Dedic ist sowieso nur mehr bis 30.06.24 Kapitän, also bei uns muss er da gar nicht mehr in die Rolle reinwachsen und wer die Binde oben hat entscheidet auch selten über Sieg oder Niederlage.
himmlisch1982 Ultimate84 nie und nimmer Elfer, fühlt sich betrogen und alle anderen haben keine Ahnung
deathwing Tja was soll man sagen: Die ersten ca 12 Minuten hat Sturm und förmlich gefressen Danach auswärts gegen die klare Nr 2 in dem Land die komplette Kontrolle gehabt. Dabei auch teilweise echt guten Fussball gezeigt. Und ja allein KK MUSS das den Kick nach HZ 1 eigentlich auf Eis legen mit 2 Toren. Dann wäre wohl Ruhe gewesen. Aber ja hätti wari. Hz 2 eigentlich auch sehr ansehnlich. Die Brunzer aus Graz haben 1 komplettes Dodltor ( von 100 Versuchen landet der Schuss 99x wahrscheinlich im Nirvana aber weit weg gefährlich zu sein. ). 2.Gegentor gut gespielt und suboptimal verteidigt. Danach Moral gezeigt und hochverdient den Punkt geholt. Sturm hat heute enorm an Sympathie verloren. MoTm leider Schjerpen. Bei uns eigentlich keiner wirklich schwach aber auch keiner überragend. Zu KK - ja ein Vollblutstürmer darf / soll / muss ab und zu eigensinnig sein. Wenn er die Tore macht redet keiner davon. Hat er halt nicht und so ist das ziemlich ärgerlich. Prinzipiell hat auch KK kein schlechtes Spiel per se gemacht. Eine Nachdenkpause wäre wohl angebracht. In Summe können wir mit dem Remis gut leben. Das wir uns den 3er eher verdient hätten darüber gibt’s wohl eh keine 2 Meinungen.
Ultimate84 deathwing Das wir uns den 3er eher verdient hätten darüber gibt’s wohl eh keine 2 Meinungen. Ohne es zu sehen, Prolo Ilzer sieht es glaube ich anders 😅
gizmo Eigentlich muss man in dieser Situation das Interview abbrechen. Boah is der peinlich, das gibt’s ja ned
Broodfassl gizmo Für alle, die kein Sky haben: Ilzer hat den Analysten Stankovic mehrmals unterbrochen und versucht, ihm eine Meinung aufzuzwingen.
deathwing Ultimate84 Gut das ich schon längst abgeschaltet habe und den Verbalergüssen vom Mur - Pep nicht lausche sonst wäre mein Smartphone möglicherweise (wurf)gefährdet gewesen.😬😬