Konaté kommt mir hier ein bisschen zu schlecht weg.
Das 1v1 gegen Scherpen mus man nicht machen, da hat Scherpen sich gut breit gemacht.
Beim Kopfball hat das Timing vom Sprung nicht gepasst, jeder der schon mal in so einer Situation war weiß wie schwer das ist.
Den Schuss gegen das Ausennetz bei dem drinnen noch 2 gestanden sind kann man ihm übel nehmen, da hätte er abspielen oder sich zumindest in eine bessere Position bringen müssen.
Was mir bei ihm generell auffällt ist dass er viel zu schnell fällt, spätestens in der CL wird er sehen dass sowas nie gepfiffen wird.
Er hat auf jeden Fall die Qualität in der CL ein Unterschiedsspieler zu sein, weil auch seine Flanken teilweise geil sind.
Ich mach mir da eher un den Sturmpartner sorgen.
Simic hat bei der Chance wo er den perfekten Pass von Koita bekommt ziemlich reingeschissen. Man sieht wie der Standfuß viel zu weit weg vom Ball ist, den muss er sich fast nochmal mitnehmen. Sonst hat er es aber gut gemacht, oft den Ball richtig gut behauptet und ein paar Mal auch das Spiel gut verlagert.
Zum Glück haben wir 6 Stürmer im Kader die ziemlich auf dem gleichen Niveau sind. Solange es da intern keine Probleme gibt können sie dich gegenseitig pushen und 2 werden immer in Form sein.