himmlisch1982 Dieses stetige gejammere und 90 Minuten auf den Schiedsrichter und deren Assistenten zu schimpfen geht mir, wenn ich einen hätte, so was von auf den Sack.
Gut, da hatten wir mit Jaissle halt auch so einen Kandidaten. Aber ja, mir taugt das auch überhaupt nicht.
himmlisch1982 Da gehört schon längst was dagegen unternommen. Saftige Strafen, Ausschlüsse…. so was gibt es in keiner anderen Sportart. Und dort gibt es auch Emotionen, ohne dieses Kasperletheater.
Sehe ich auch so. War ja anscheinend schon die 6. gelbe für Ilzer heuer…. dass es da offenbar gar keine Konsequenzen gibt, ist erstaunlich (oder war er mal gesperrt?!)
himmlisch1982 Wenn ein Flitzer auftaucht wird das rigoros nicht gezeigt. Könnte man ja auch mal bei Pyro so umsetzen und somit dem ganzen medial so wenig wie möglich Beachtung schenken und dieses stetige motzen dafür anprangern.
Naja, in Zeiten von Smartphone wird man nicht verhindern können, dass solche Bilder schnell viral gehen…. da machen TV Bilder glaube ich nicht gar so viel Unterschied.
btw. weil uns ja alle immer vorwerfen wir wären so eine unsportliche Mannschaft: