GehtdiNixau
Servus! Sorry für die späte Antwort, ich bin gerade im Urlaub (auf den Azoren, das ist übrigens das “Loch”, aus dem ich hervorkrieche 😉)
Bei uns lautet aber mittlerweile der Tenor, dass es die richtige Entscheidung war den Elfer zu geben - gefischt oder nicht.
Was wir von Ilzer halten fragst du mich? Der sitzt fest im Sattel. Auch wenn seine Meinung nicht vollinhaltlich geteilt wird steht hinter der Aussage ein Trainer, der sich hinter die Mannschaft stellt und als Kratzbaum irgendwo auch die Aufmerksamkeit von ihr nimmt.
Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass er - und somit auch Sturm - für viele hier soetwas wie ein rotes Tuch geworden ist. Irgendwo aber verständlich - er ist ein polarisierender Typ und arbeitet mit allen Tricks beim ersten ernstzunehmenden Herausforderer seit langer Zeit. Ich persönlich finde ihn Klasse wobei ich nachschicken muss, dass ich Typen a la Kühbauer generell cool und wichtig finde.
Euer Struber ist übrigens ein krasses Upgrade zum sehr biederen Jaissle. Sympathischer Typ.