Onur Cinel:
Wir hatten 14 Spieler, die für ihre Nationalteams unterwegs waren. Darunter auch Spieler, die erst am Mittwoch zurückgekehrt sind, genauso wie ich. In erster Linie geht es darum, als Mannschaft schnell wieder zusammenzukommen. Neben der bestmöglichen Regeneration versuchen wir, uns trotzdem optimal auf das Spiel am Freitag vorzubereiten.PERSONALSITUATION
Alexander Murillo, Luka Reischl, Tolgahan Sahin, Phillip Verhounig und Moussa Yeo fehlen verletzungsbedingt.
7. Runde FC Liefering vs. SV Stripfing, 1:2, Fr. 15.09.2023,
salzmann 1. Vielleicht sehe ich das komplett falsch aber meines Erachtens ist das eher blöd wenn man so wie Cinel auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen will. Klar Co-Trainer bei RR ist nur alle paar Monate aber dennoch ist er eingespannt. Und in der Zeit sollte er als Cheftrainer dann eher hier sein. Finde ich ziemlich suboptimal wenn der Cheftrainer nur 2 Tage Vorbereitungszeit für ein Spiel hat weil er davor wo anders war.
- Was ist schon wieder mit Yeo? Wird schön langsam auch eine lästige Never-Ending Verletzungsstory.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
salzmann er ist nur noch bis Ende des Jahres CO Trainer von Rangnick
Ok das ist gut
salzmann laut Vorbericht von Salzburg zum Spiel gegen Rapid ist es der Knöchel
Ja wie gesagt er ist gefühlt dauernd verletzt seit Saisonbeginn und das nervt bei einem der potenziell besten Lieferinger und guten Zukunftsaktie für die KM schon sehr.
Reischl auch wieder verletzt, mal abwarten wie es bei Moswitzer und Lukic aussieht.
bin gespannt, ob Daghim schon dabei ist
salzmann Hm hab ich nicht so verfolgt, auf TM schaut die Verletzungshistorie ja eigentlich nicht schlimm aus. Aber da weis halt auch niemand wie aktuell die wirklich ist. Grad wenn so wenig Infos über Teams vorhanden ist wie bei Liefering
Wäre aber natürlich super wenn der heuer auch durchstartet.
- Bearbeitet
Aphox auf TM schaut die Verletzungshistorie ja eigentlich nicht schlimm aus. Aber da weis halt auch niemand wie aktuell die wirklich ist. Grad wenn so wenig Infos über Teams vorhanden ist wie bei Liefering
die ist in keinster Weise aktuell. Bei mehr als der Hälfte der Spiele von Liefering, die bei TM mit “Nicht im Kader” gekennzeichnet sind, war er aufgrund einer Verletzung nicht im Kader. Vor allem in der letzten Saison. Wenn er fit ist, hat er eigentlich gespielt. Aber er war bzw. ist halt leider wirklich ständig verletzt.
salzmann Dachte ich mir schon. Die dort aufgeführten Einsatzzeiten sind ja wirklich überschaubar.
Naja wie gesagt, mal schauen. Ein fitter Reischl wäre mir da schon lieber ehrlicherweise. Sei es wie es sein, gegen “Austria Wien 2 neu” daheim sollte man trotzdem punkten. Sieg wär schön
Tipp: 2:1
Tore: Turco und Mendes per Kopf nach Jano-Ecke
Matchday!
Nach 2 Sieglosen Partien wärs mal wieder Zeit für einen 3er!
Gemmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Buam!