7. Runde FC Liefering vs. SV Stripfing, 1:2, Fr. 15.09.2023,
salzmann Hm hab ich nicht so verfolgt, auf TM schaut die Verletzungshistorie ja eigentlich nicht schlimm aus. Aber da weis halt auch niemand wie aktuell die wirklich ist. Grad wenn so wenig Infos über Teams vorhanden ist wie bei Liefering
Wäre aber natürlich super wenn der heuer auch durchstartet.
- Bearbeitet
Aphox auf TM schaut die Verletzungshistorie ja eigentlich nicht schlimm aus. Aber da weis halt auch niemand wie aktuell die wirklich ist. Grad wenn so wenig Infos über Teams vorhanden ist wie bei Liefering
die ist in keinster Weise aktuell. Bei mehr als der Hälfte der Spiele von Liefering, die bei TM mit “Nicht im Kader” gekennzeichnet sind, war er aufgrund einer Verletzung nicht im Kader. Vor allem in der letzten Saison. Wenn er fit ist, hat er eigentlich gespielt. Aber er war bzw. ist halt leider wirklich ständig verletzt.
salzmann Dachte ich mir schon. Die dort aufgeführten Einsatzzeiten sind ja wirklich überschaubar.
Naja wie gesagt, mal schauen. Ein fitter Reischl wäre mir da schon lieber ehrlicherweise. Sei es wie es sein, gegen “Austria Wien 2 neu” daheim sollte man trotzdem punkten. Sieg wär schön
Tipp: 2:1
Tore: Turco und Mendes per Kopf nach Jano-Ecke
Matchday!
Nach 2 Sieglosen Partien wärs mal wieder Zeit für einen 3er!
Gemmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Buam!
Am Schluss ist Mellberg noch im Kader der KM. Der dürfte ja tatsächlich sogar als einer der wenigen. Keine Ahnung wie da heute die IV ausschauen wird. Zivkovic wohl safe aber daneben? Moswitzer, Leitner oder vielleicht doch Mendes?
- Bearbeitet
Daghim und Hamzic (wo ist Krumrey?) mit ihren Debüts. Morgalla, Moswitzer und Crescenti sind von ihren Verletzungen wieder zurück. Mendes aufgrund der unsicheren Situation in der IV bei Salzburg nicht dabei. Wo ist Zikovic? Bin auf den Turco-Daghim Doppelsturm gespannt
- Bearbeitet
Gehe davon aus das Hamzic schon als Vorbereitung für die Youth League spielt weil Krumrey für die Youth League nicht mehr spielberechtigt ist.
Lukic kam ja glaube ich auch mit einer Blessur von den Länderspielen retour, deshalb fehlt er wahrscheinlich.
Bei Zikovic vielleicht auch?
Krumrey hat heute auch bei den Profis mittrainiert.
Die Aufstellung ist… überraschend. Darauf wetten und du gewinnst einiges. Positiv auf alle Fälle das Morgalla, Crescenti und Moswitzer Retour sind.
Tja Mendes ist halt keine Überraschung.
Die zweiten Bälle erwischen wir nicht oft