[unbekannt] Es läuft immer eine veränderte Truppe auf. So wirkt das eher wie eine individuelle Bewegungstherapie mit Ball als eine eingespielte Truppe mit eingeübten Spielabläufen, die gewinnen möchte
Das sehe ich tatsächlich als größtes Problem an.
War gestern extrem oft so, dass Spieler eine (gute) Idee hatten, aber niemand drauf eingestiegen ist. Da fehlts komplett an der Abstimmung am “Zusammenspiel” am blinden Verständnis für Laufwege und Spielzügen um Chancen zu kreieren.
Gefühlt stehen da jedes Mal 10 verschiedene Spieler auf verschiedenen Positionen am Feld, die halt irgendwie zusammen kicken sollen….
Dass da und dort natürlich auch technische Fehler passieren ist bei 17-18jährigen ganz normal, wenn das allerdings zu obigem Problem noch dazu kommt, schauts halt am Ende genau so aus.
Meine Hoffnung:
Angeblich soll sich ja das Lazarett der KM wieder ordentlich lichten. Und ich hoffe auch bei Liefering.
Dann sollte sich auch wieder einen Stamm zusammenfinden der sich auch zusammen einspielen kann. Dann kann das durchaus wieder ansehnlicher werden. Aktuell ist es großteils murks.
Aber dass die Individuelle Klasse unserer Spieler durchaus vorhanden ist, sieht man ja immer wieder in einzelnen Szenen. Es passt halt (noch) nicht viel zusammen im Moment.
Ja ich weis, die Optimisten sterben nie aus usw… aber ich weigere mich zu glauben, dass mit dem generellen Kader bei Liefering, bei dem alle fit und keiner an die KM ausgeliehen ist, nicht mehr möglich sein sollte. Von der Idee RLW halte ich persönlich genau gar nix.