chrischinger86 Bei Dennis Novak läuft es auch wieder etwas besser, heute hat er in Valencia mit Garin einen recht prominenten Mann in zwei Sätzen schlagen können (6:4, 7:6). Morgen spielt er im Viertelfinale gegen den Portugiesen Jaime Faria.
chrischinger86 Nach seinem gestrigen Sieg gegen Garin in Valencia ist Dennis Novak heute klar in zwei Sätzen gegen Faria rausgeflogen.
chrischinger86 Misolic hat sich in der Quali für das ATP-Turnier in Almaty (Kasachstan) gleich mal verabschiedet. Gegen Karatsev hat er in zwei Sätzen verloren.
tommtomm HinterseerHansi vielleicht weiß er schon, dass er bald gesperrt wird? Wird er ziemlich sicher nicht. Die WADA will mit der Berufung nur ihr Gesicht wahren und Härte zeigen, mehr als eine Bestätigung der erstinstanzlichen Entscheidung kommt da nicht raus … und das ist in diesem Fall auch gut so!
chrischinger86 Neumayer ist in der Woche wieder mal auf die ITF-Tour gewechselt, in Santa Margherita Di Pula hat er sich gerade fürs Achtelfinale qualifiziert durch einen souveränen Zwei-Satz-Sieg gegen den Italiener Federico Iannaccone. Im Achtelfinale trifft er auf den Bulgaren Petr Nesterov.
deathwing Vielleicht sagt den Tennis begeisterten hier der Name Bernard Tomic noch was: Sehr talentierter Australier aber schon lange nicht mehr auf Top-Niveau. Und das liegt wohl zu 98% an ihm selbst. Beweis dafür hat er jetzt bei einem Challenger in den USA geliefert: https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/nur-39-spielminuten--tomic-erleidet-rekordverdaechtige-niederlage/
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Ja, talentierter Spieler, aber ein Charakter der Marke Kyrgios. Das ist aber fast schon böse gegenüber Kyrgios. 😄 Gegen Tomic hat Kyrgios aus seiner Karriere dann doch einiges (mehr?) rausgeholt.
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Na gut, gemessen an seinem enormen Potenzial hat Kyrgios sehr wenig rausgeholt und spielt ja nicht mal mehr. Aber ja, wer von denen mehr enttäuscht hat, ist eh ein trauriger Vergleich. Die Australier haben kein Glück. Hewitt war zu Beginn sehr erfolgreich, aber charakterlich auch unterirdisch. Wenigstens De Minaur wirkt sehr sympathisch. Der gewinnt halt wenig. Darren Cahill ist dafür wohl unter den Top 5 Tennistrainern der Welt.
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Kyrgios plant gerade sein Comeback, große Klappe hat er offensichtlich immer noch “Ich habe fast jeden geschlagen, dem ich gegenüberstand”, sagte Kyrgios dem Portal Code Sports und zählte danach die Erfolge seiner bisherigen Karriere auf: “Aber ich denke, das einzige, was ich jetzt anstrebe, ist ein Grand Slam. Ich denke, das ist das einzige, was die Leute endlich zum Schweigen bringen wird.” Kyrgios hat 2024 gar kein Turnier gespielt, im Vorjahr nur ein Match in Stuttgart. https://www.tennisnet.com/news/kyrgios-plant-comeback-kritiker-zum-schweigen-bringen
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Vom Comeback redet er schon lang. Bin gespannt, ob er es im Dezember schafft. Würde mich als Tennisfan (!) freuen, wenn er nochmals durchstartet.
chrischinger86 Mark Philippoussis auch eine absolute australische Legende. Der hat nach dem Motto auf der Tour gelebt: Neue Woche, neues Model. Oder anders gesagt: Mark hatte viele Pussies.
aXXit Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich am besten parken kann bei den Erste Bank Open (Stadthalle)? Ideal wäre fußläufig und mit Möglichkeit auch quasi ganzen Tag dort stehen zu bleiben. Danke.
Chriti12 aXXit Zug wäre keine Option? Wäre vom Westbahnhof nur eine U-Bahn-Station bis zur Stadthalle.
Herbert-Ayahuaska aXXit An welchem Tag? Das Parkpickerl gibt’s nur Mo-Fr (außer anders gekennzeichnet). Du könntest am WE also auch auf der Straße parken. Ansonsten würd ich aber ebenfalls den Zug empfehlen. Dann kannst dir beim Tennisschauen auch ohne Bedenken ein paar Kaltgetränke einestöhn.
HunglikeHodor aXXit ich hab letztes Mal in der Kurzparkzone in einer Querstraße der Gablenzgasse auf Höhe Stadthalle bzw. Lugner-City geparkt, am Samstag war das damals sogar gratis.