chrischinger86 Bin schon auf den Co-Kommentator bei Servus TV im Finale gespannt. Er ist ja Deutscher, wenn auch ganz nahe an der österreichischen Grenze geboren.
Aphox aXXit Zumindest steht er jetzt an einem Punkt an dem er sich nur mehr selbst schlagen kann. Ist zwar eine blöde Floskel, aber ich kenne niemanden, auf den das mehr zutreffen kann als auf Thiem 😃
Patz026 Gemmmmaaaa Domi! wie geil Wenn er nd nerverlt gegen den Zverev dann schafft er das ! Jetzt kann er sich nur mehr selber schlagen und genau das macht mir bissl Angst 😱
aXXit Nach 2 gewonnen TBs im Semi bin ich einfach nicht auf Schiene mit den „Nerverl“-Sagern. Mag mich täuschen, aber das war ja bisher nicht nur souverän, sondern auch sehr nervenstark. Wird ein geiles Finale und Domi schreibt Geschichte für Österreich.
Patz026 aXXit Ich hoffe so dass du recht hast. Weil dann gehört er endlich auch in den Grand Slam Klub( auch wenn corona und eine Linienrichterin vermutlich großen Anteil haben ) Meine Angst is nur dass er in alte Muster verfällt..wenn er gut reinstartet dann is Easy Win
deathwing Geile Sache fürn Domi. Was Thiem scheinbar echt gut kann ist auf den Punkt in Form zu kommen. Gab ja schon ein paar Grandslams wo die Ergebnisse davor ned so toll waren aber beim GS darauf war er dann da! Das 4.Finale muss jetzt bitte klappen. Recht viel günstiger wird die Ausgangslage wohl nimmer. Dann ist das Gerede vom ewigen Zweiten das manche von sich geben wenigstens vorbei.👍✊✊👊👊