[gelöscht] kann man fast so sagen, im Halbfinale könnte er auf Medvedev treffen. Wenn er sich in Grand Slam Manier von Spiel zu Spiel steigert, könnte dies und mehr drinnen sein.

Einsteiger Ist das nicht geil? Wie können im eigenen Forum sogar über Tennis schreiben. Wenn du Lust hast sogar über rhythmische Sportgymnastik😊

Was geht da bei den US Open mit Djokovic ab? Wäre kurios, wenn er sich mit dem "Abschuss" der Linienrichterin um die Titelchance bringen würde.

Okay, US Open für Djokovic vorbei. Wurde nach seinem Wutausbruch mit dem (sicherlich unabsichtlichen) Abschuss einer Linienrichterin disqualifiziert

Für mich, bis auf seinen Gratulationspost gegenüber CRO bei der WM18, ziemlich unsympathisch.

Der Djoker wird's wohl auch nimma lernen. 😂

Dem Typen hebelts seit einer Weile schon komplett nacheinander die Sicherungen raus....

• Xardas hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox wenigstens lassen sich die Veranstalter zu keiner "milden" Bestrafung des Superstars hinreissen.

Djokovic ist der Ramos des Tennis; viel zu selten mit rot bestraft!!!

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

War gewiss keine Absicht, dass er sie trifft. Den Ball in ihre Richtung hat er trotzdem geballert. Komplett sinnlos.

Durch die Disqualifizierung von Djokovic sind die Chancen von Thiem auf seinen ersten Grand-Slam-Sieg natürlich nun noch einmal deutlich gestiegen. Brauchen wir uns ja nichts vormachen. Auf Hartplatz war Djokovic natürlich der große Favorit.

Xardas Dabei habe ich den eigentlich über sehr lange Zeit als feinen Sportsmann in Erinnerung..... Keine Ahnung, vielleicht macht Erfolg manche Leute wirklich deppert.

chrischinger86
          Ob Thiem dem nun gewachsen ist, wage ich zu bezweifeln.
          Der ist nach der Corona Pause noch nicht auf 100%.

Möge er mich eines besseren belehren. 🧔

Kann ja mit seinem Guru eine Umarmungs-Session machen. Dann wird alles wieder gut. Love

Er ist einfach ein Depp . . .

Absicht war da keine dabei.

• Xardas hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Ok, dann habe ich das bei mir falsch abgespeichert. Nachdem ich absolut kein Fan von Thiem bin, beschäftige ich mich selten bis gar nicht mit Tennis. Naja, trotzdem gut dass man bei sowas durchgreift. Egal ob Absicht oder nicht, da muss man seine Nerven einfach im Griff haben. Geht gar nicht sowas.

Sandro man möchte meinen, Profis wissen so ca. wo die Line Judges so stehen.
            Noch genauer, kann man ja nicht wirklich zielen.