detlef Stankovic

Apropos: Schon clever diese Trainer Jaissle und jetzt Struber, dass sie mit Torhütern in der CL antreten/antraten. Habe gehört, das hilft, wenn man etwas reißen will.

Für mich waren Bidstrup, Pavlovic, Simic und Kjaergaard alle “Man of the Match”. Aber auch di Maria.

der viel gescholtene LGD abermals in dieser Saison mit einer echt starken Leistung. Ihm tut es auch gut jemanden wie Bidstrup im Team zu haben

cbu_202 Liverpool zweite HZ auswärts, aber halt ohne happy end.

• cbu_202 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann ja muss ich zugeben, was hab ich über den gejammert. Die letzten paar Spiele waren pipifein 👏

mbonheur soo viel Masn hatten wir gar nicht mMn, aber gehört natürlich auch dazu, um gegen so einen Gegner auswärts was zu holen.

Heute hat einfach alles gepasst für uns, ob man das jetzt Masn, Glück, Spielglück oder wie auch immer nennt. Wie oft bekommt man denn in der ersten Halbzeit zwei Elfmeter, der Gegner eine Rote, schießt an den Pfosten statt ins Tor und bei x weiteren Aktionen hast du dann auch einen Keeper in überragender Tagesform?

Für mich war das krasseste Beispiel für diese Einschätzung die Szene vor dem 2:0. Da hält Schlager überragend und im Gegenzug trifft Gloukh zur Vorentscheidung, statt es 1:1 steht.

Nur 2 Mankos für mich: verschossener Elfer und Gelbe von Koita.

Schieri war in der 2. HZ besser. Hat die Diven endlich liegen lassen.

Der Rest war à la @mbonheur 🤟

Richtiger Akzent?

Raiden123 Schieri war in der 2. HZ besser. Hat die Diven endlich liegen lassen.

Die besprechen sich ja in der Pause auch, da werden sie schon geflüstert bekommen haben dass der eine oder andere Portugiese gerne ein bisschen schauspielert.

Roger ist der Meinung, dass Benfica ein Top Spiel gemacht hat.
              Schön, wenn der Anspruch nicht so hoch ist bei solchen Top-Mannschaften. 😆

FRITZtheCAT Roger ist der Meinung, das Benfica ein Top Spiel gemacht hat.
                Schön, wenn der Anspruch nicht so hoch ist bei solchen Top-Mannschaften.

In Anbetracht der Umstände würde ich Schmidt da sogar zustimmen. Wenn man fast das gesamte Spiel in Unterzahl agieren muss und dennoch so viele Chancen hat, dann macht das eigene Team schon auch einiges richtig.

Heute können wir es ja mal umgekehrt machen: den größeren Gegner loben, aber selbst die Punkte mitnehmen. 😀

Aphox Das war wirklich sensationell peinlich. Keine Ahnung, ob das dort Standard ist, aber so eine Schwalberei ist ein Witz.