Amsterdam; 20.02.2014; 20h40min
Ein gewisser Frank de Boer schaut ungläubig auf die Videowall im Ajax Stadion und kann nicht fassen was da jetzt gerade passiert.
Sein Trainergegenpart Roger Schmidt freut sich über den Kunststoß von Jonny Soriano, der den FC Salzburg mit 3:0 in Führung bringt.
Die Gesichter im Stadion zu Lissabon erinnerten mich gestern an jene der Ajax Fans vom 20.02.2014 - und dieses mal war es Roger Schmidt der ungläubig blickte.
Haben schon viele Auswärtsmatches der Salzburger begleitet, aber das gestern war wieder mal ein absolutes Highlight auch mit famosen Ausgang. So eine Schlacht live zu erleben ist für einen Fußballfan das Höchste 🤩.
Grossen Respekt vor den Lissabon Fans die extrem fair und respektvoll sind, passt zum gechilltem Flair der portugiesischen Hauptstadt.
Was ich am allerbesten find ist dass die Spieler und das Trainerteam fest an sich geglaubt haben, im Gegensatz zu uns Fans und da schließ ich mich mit ein 😉.
FC Salzburg ist und bleibt DIE Wundertüte der CL - Unberechenbar, nicht zu kalkulieren 💪💪💪
Und das jedes Jahr aufs Neue!
Danke Danke Danke