chrischinger86 sicher, umgekehrt hätten wir auch beide Elfer reinhauen können und vorzeitig das 3:0 machen können. Über das ganze Spiel gesehen war der Sieg mMn mehr als verdient und dann ist Masn zwar sehr wichtig, aber eben nicht das Gleiche, wie wenn man sich zu einem Unentschieden trotz völliger Unterlegenheit brunzt.
SL Benfica - FC Salzburg 0:2 (Nachbesprechung)
chrischinger86
Stimm ich dir voll zu.
Aber die Meinung, dass sie das Spiel immer kontrolliert haben, teile ich trotzdem nicht mit ihm.
- Bearbeitet
FRITZtheCAT
Ich finde, dass sie uns mit zehn Spielern besser unter Kontrolle hatten als mit elf. Weil am Anfang waren wir echt sehr gut, als beide Teams noch vollzählig waren. Nach dem Platzverweis hat sich Benfica mMn erstaunlich schnell gefangen und das gut gemacht.
chrischinger86
Liegt halt auch daran, dass wir nicht mehr so gepresst haben ab dem 1:0 und sie natürlich was machen mussten. Dass sie höhere Qualität haben, ist ja eh unumstritten.
chrischinger86 sie waren auch nur 12 Minuten zu 11. ka wie man das vergleichen will.
War zum Start ok
Schlager, Terzic, LGD, Bidstrup & Simic bockstark. Weiter so
Ich bin übrigens total bei Jan Age, der aktuelle Modus ist so viel spannender als der Modus ab nächster Saison.
Die Highlights der Partie
Auch wenn man Benfica besiegt hat, dass ist eine extrem starke Mannschaft. 11 gegen 11, über 90min, hätte man kein Land gesehen. Aber beide Elfer und die rote Karte absolut verdient erspielt durch diesen starken Auftakt in die Partie.
Bidstrup ist der blonde Gattuso, mit der Außnahme das er sich im Griff hat. Was für ein geiler Spieler!
Schlager sollte spätestens jetzt einige des besseren belehrt haben.
Pavlovic darf das Prädikat “Weltklasse” tragen.
Capaldo und Sucic - der nach seiner Einwechslung richtig abgezockt gespielt hat - jetzt auch noch fit. Der Kader ist ein Traum!
DrPotenta 11 gegen 11, über 90min, hätte man kein Land gesehen.
das werden wir dann ja im Rückspiel sehen. So ist es doch eher hypothetisch, dass wir bei 11 gegen 11 keine Chance gehabt hätten, vor allem, nachdem es ja in den ersten 15 Minuten, in der wir richtig stark waren und Benfica eigentlich hergespielt haben, eben ein Spiel 11 gegen 11 war