Ultimate84 Also als Fazit nach 25min: wirklich empfohlen hat sich von den Reinrotierten eigentlich niemand 😤
rotastier Kaerntnerbua Wenn wir am Dienstag klar gewinnen: Ist das dann quasi die Bestätigung, dass wir Tradition und Herz ♥️ auf unserer Seite haben?!
Aphox Mannnnnnn vielleicht mal AUFS Tor…. Wie meine Freundin einst sagte: Das ganze rumfummeln ist ja ganz nett, aber jetzt darf er dann auch mal rein!!!!!^^ GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ultimate84 Aphox Wie meine Freundin einst sagte: Das ganze rumfummeln ist ja ganz nett, aber jetzt darf er dann auch mal rein!!!!!^^ Vorspiel ist für Frauen sehr wichtig und kann gerne 30min gehen lt. Studie, dann wäre es jetzt also an der Zeit die Frucht endlich mal reinzuhämmern, das bisherige Petting genügt mir langsam.
Raiden123 Ultimate84 gibt eh wenig zum sudern mMn. Bei so viel Rotation gegen Hintertupfing mit 2 Bussen hinten drinnen, nach CL ist das doch wie erwartet mMn
Santos_FC Ultimate84 Gerüchten zufolge sind schon Frauen bei übertriebenem Petting eingeschlafen. Also: rein damit, jetzt!
Ultimate84 Raiden123 nach CL ist das doch wie erwartet mMn naja, es spielt eigentlich eine komplett neue Elf, und ich glaube die trainieren auch täglich miteinander und sollten wissen, wie man spielen will.
Raiden123 Ultimate84 ist doch jedes Jahr bei Rotation das selbe Thema oder? Ist scheinbar nicht so einfach, vor allem gegen KlaFu, Hartberg Wolfsberg und ähnlich unspannende Aufgaben.
greez Kaerntnerbua Bissl lustig auch, wenn man bedenkt, dass die eine Nachwuchskooperation mit uns haben.
Ultimate84 greez Bissl lustig auch, wenn man bedenkt, dass die eine Nachwuchskooperation mit uns haben. aso? Das ist doch die Vienna dachte ich