MenascHe also der piatkowski sollt besser gusch sein, so ein larifari verhalten hat bei salzburg nichts verloren.
chrischinger86 aesop_raconteur Kamil war heute summa summarum ziemlich scheiße. Ist schon ein zu langer Arbeitstag für ihn, das kennt er nicht. Da schleichen sich dann Schlampigkeitsfehler ein. 😀
Aphox Muss mich grad extrem zamreissen dass ich nix zu Kamil schreib……….. wie beschissen kann man spielen eigentlich??????????
Ultimate84 Aphox Muss mich grad extrem zamreissen dass ich nix zu Kamil schreib……….. wie beschissen kann man spielen eigentlich?????????? vielleicht macht er das absichtlich, er wollte ja weg…..😀
Aphox Ultimate84 Das will ich ihm jetzt nicht unterstellen, aber es war der zweite Pass, unbedrängt DIREKT zum Gegner…. soll sich jeder selbst seinen Teil denken.
Santos_FC Verdient würde ich nicht sagen, aber abgezeichnet hat sich der Treffer, durch den lustlos en Auftritt, der in HZ 2an Arbeitsverweigerung grenzt. Aber da hätte Strubsi halt auch schon längst wechseln müssen