Ultimate84 Trotzdem standen da etliche aktuelle oder ehemalige Nationalspieler am Feld, also Struber mache ich heute nur bedingt einen Vorwurf.
Nationalspieler hin oder her - wenn man so viel durchwechselt, fehlen jegliche Automatismen und das hat man mMn heute doch in einigen Aktionen gesehen.
Da tut man den reinrotierenden Spielern keinen großen Gefallen, wenn sie in ein Team kommen, das überhaupt nicht aufeinander abgestimmt ist. Daher steht da für mich heute doch eher Struber in der Verantwortung. Man kann ja rotieren, aber eben nicht gleich mehr oder weniger die ganze Mannschaft komplett tauschen (waren glaube ich neun neue Spieler im Vergleich zu Lissabon).
Ganz zu schweigen von der psychologischen Wirkung auf den Gegner. Wäre ich heute ein BW-Spieler gewesen und hätte gesehen, mit welcher Truppe Salzburg aufläuft im Vergleich zur CL, wäre meine Motivation am absoluten Anschlag gewesen, weil ich denen umso mehr zeigen hätte wollen, wie arrogant es ist, zu glauben, dass man mit einer kompletten B-Elf da locker über BW Linz drüberfährt.