bin über die vehemenz der negativität überrascht - eigentlich mein part, aber ich bin nicht so sauer. ich nehme es zu kenntnis, eine niederlage war leider längst überfällig und heute ist sie eben eingetreten. besser gegen linz als gegen sturm. 🙊
struber ist heute mMn der grosse verlierer, gäbe es nicht noch diesen einen polen, dessen namen ich gar nicht aussprechen möchte. inferior, und mit seiner vorgeschichte ist das ganz besonders bitter. schleich dich, sowas brauchen wir hier nicht.
und der trainer, weil sein ingame coaching heute offensichtlich miserabel und nicht vorhanden war. die aufstellung, bei aller arroganz gegenüber dem gegner, der dadurch auch lunte gerochen hat - das lasse ich ja noch durchgehen. es waren 5-7 stammspieler am werk, das ist nicht nichts. aber dieses stupide festhalten an seiner taktik, das sich darin gezeigt hat, dass die wechselspieler den gleichen wahnsinn einfach nur fortgeführt haben, das geht auf seine kappe.
linz hat aber auch super verteidigt und wirklich alles gegeben. sie haben es sich heute verdient. chapeau!