Felix_09 Einsteiger Das stimmt schon, aber das erste Mal ist das nicht, dass wir so wenige Fans auswärts dabei haben.
Ultimate84 Also Stand jetzt ist Forson > Kjaergaard, würde mich wundern wenn das am Dienstag umgekehrt aussieht. Der bringt auch viel mehr Dynamik rein. So richtig empfohlen hat sich 2. HZ meiner Meinung nach von den eingewechselten Spielern keiner, aber das waren halt gesamt keine 50% mehr.
salzmann Lustenau aber auch die schlechteste Mannschaft, gegen die wir in der Liga seit langem gespielt haben
Ultimate84 Wie Sky die Lustenauer schön redet ist schon sensationell, Stankovic bitte übernehmen dann
Aphox Ultimate84 Ich hab zum Glück schon umgeschalten, diese Vor- und Nachbesprechungen auf Sky kannst sowieso jedes mal kübeln 😃 Zumindest bei Sky Austria….
GehtdiNixau Souverän runtergespielt, sehr brav. Hameter bitte zur Nachschulung, was der ungestraft durchgehen lässt, ist ein Witz. Dafür gleich bei jeder „Majestätsbeleidigung“ die Gelbe zücken…
mbonheur Forsti37 ja, aber wie er die eine Flanke auf Ratkov aus dem Gelenk geschüttelt hat, war schon wieder geil.
Ultimate84 mbonheur ja, bringt aber alles keine Scorer. Bisschen mehr Effizienz in den Aktionen wäre halt mal nice. Gloukh spielt es jetzt auch nicht überragend, da habe ich aber immer das Gefühl es könnte was passieren. Bei Sucic habe ich das eher nicht.