Mit Kieftenbeld haben sie bereits einen 6er verpflichtet, der nicht ganz so schlecht ist. Auf den ersten Blick ist’s schon schwach, zumal wir bspw. für einen Ludewig Schalke als Leihverein gefunden haben. Aber es ist vielleicht nicht so schlecht, wenn er dafür sehr viel Spielzeit in einer akzeptablen Liga erhält.
Antoine Bernede | FC Lausanne-Sport
Ist mir lieber als der HSV
Und ganz ehrlich: viel gezeigt hat er seit der Verletzung leider nicht. Extrem langsam und für mich auch zu fehleranfällig auf der Position. Bei Emmen wird er wenigstens spielen.
Kam nach seinen Verletzungen leider nicht zurück. Ist seither nicht nur langsam, sondern wirkt auch unsicher am Ball. Vielleicht hat er auch einfach nicht die Spielzeit, oder braucht neben der Praxis auch einen Psychotherapeuten (zwei schwere Verletzungen muss man erst mental verdauen).
Hoffe er findet einen Platz, wo er die Zeit am Feld und den Rückhalt bekommt, den er braucht.
War wohl eine Verwechslung
Bernède kommt vielleicht, muss aber kein Probetraining machen
Ist Twitter sein Google oder wie?
Forsti37 wtf? Ist das wirklich sein Account, oder ist da jemandem wieder langweilig?
kernoeljunkie es ist sein Account und es ist ihm langweilig, würde ich sagen
Sitzen im Bus und keiner redet mit ihm. Anders schwer zu erklären ..
weiß man jetzt eigentlich schon was neues, was mit Toni passieren wird? Seit den Gerüchten mit Emmen hab ich nichts mehr dazu gelesen
Vielleicht schnappt in ja Letsch…