Chriti12 Toni bewegt sich auf dünnem Eis
Antoine Bernede | FC Lausanne-Sport
Toni folgt Salzburg nicht mehr auf Insta
- Bearbeitet
salzmann Dann wird wohl eine Trennung bevor stehen
Echt schade das er nach der schweren Verletzung nicht mehr zu alter Form kam.
Das er uns nicht mehr folgt ist schon heftig, da muss er ziemlich sauer sein.
Na ja das er nicht Happy ist im besten Fußballeralter Kaderleiche zu sein ist schon logisch irgendwo. Aber halt auch verständlich das er keine Rolle spielt. Er kommt hier nicht mehr in die Verfassung wie vor seinen Verletzungen bzw bräuchte einen Verein der mit 2 Sechsern spielt - das würde dann passen.
Wünsch ihm natürlich alles Gute, nachweinen tu ich ihm aber nicht.
Trotzdem kann man Jaissle nicht vorwerfen, dass er ihm so gar keine Chancen gegeben hätte.
Ich mag den Toni, damals mit Junuzovic im ZM gemeinsam eine echte Macht und ein begnadeter Kicker.
Aber er hatte doch immer wieder mal seine Chancen letzte Saison, war dann aber meistens auch immer einer der schwächeren Feldspieler.
Dazu die Problematik, dass ihm für die 8 halt jede Dynamik und der Zug nach vorne fehlt.
Das Kapitel bitte sauber beenden und alles gute beim nächsten Verein!
Unendlich schade, da er vor seinen Verletzungen ein echt geiler Spieler war und für mich das Potential zum (damaligen) Rekordverkauf hatte. Darüber hinaus auch noch ein echt sympathischer Bursche.
Es macht aber für beide Seiten leider wirklich keinen Sinn mehr, daher
Ultimate84 Das Kapitel bitte sauber beenden und alles gute beim nächsten Verein!
Bitte - Danke
Ultimate84 Aber er hatte doch immer wieder mal seine Chancen letzte Saison, war dann aber meistens auch immer einer der schwächeren Feldspieler.
Das sehe ich allerdings auch so.
Ultimate84 Das Kapitel bitte sauber beenden und alles gute beim nächsten Verein!
dito.
Bin eigentlich auch der Meinung das Toni doch die eine oder andere Chance hatte sich zu zeigen. War halt dann schlicht ungenügend. Ist dann völlig legitim das MJ dann halt auf andere setzt. Passiert in dem Business x-fach, wurscht welcher Verein. Und wenn das jetzt ein Zeichen von Toni ist weil er dem Verein nicht mehr auf Insta folgt das er stinksauer ist - ja dann ist auch das so.
salzmann Toni folgt Salzburg nicht mehr auf Insta
dann wohl auch keine Leihe mehr
Aber schließe mich hier allen an, er hatte auch immer wieder seine Chancen, lieferte aber leider fast durchwegs schlechte Leistungen ab. Irgendwann geht das dann leider auch nicht mehr. Hoffe für ihn, dass er einen Verein findet, bei dem er vor allem viele Spiele machen kann.
kernoeljunkie bei einer Leihe hätte man ja auch seinen Vertrag verlängern müssen
salzmann oh mea culpa, der hat ja wirklich nur mehr bis Sommer 23 Vertrag. Naja, gut so, CF wusste da schon warum.
Er darf halt auch nicht wählerisch sein was die Vereinswahl betrifft. Wenn sich was für ihn ergibt wo er realistische Chancen auf viel Einsatzzeit hat dann zuschlagen. Wird bei der Vorgeschichte jetzt wohl kein Verein sein der um die EC-Plätze spielt irgendwo. Würde mich zumindest überraschen. So ein Verein wie der FC Emmen - das hätte doch gepasst.
https://www.transfermarkt.at/statistik/transferfenster
Was würde da infrage kommen? Belgien ist am realistischsten finde ich.
- Bearbeitet
Ok, wird wohl doch keinen Wechsel geben dann
Gemma Antoine!!
niemand wollte Toni
Hoffentlich macht er den Ongi und hat in seiner letzten Saison ein paar Einsätze, bei denen er uns hier eines besseren belehrt.
Diambou verletzt, logisch, dass er nicht mehr gegangen ist