mbonheur Diambou verletzt, logisch, dass er nicht mehr gegangen ist
Ich leg trotzdem meine Hand dafür ins Feuer, dass der heuer keine CL Minute bekommt.
mbonheur Diambou verletzt, logisch, dass er nicht mehr gegangen ist
Ich leg trotzdem meine Hand dafür ins Feuer, dass der heuer keine CL Minute bekommt.
HunglikeHodor
Würde ich nicht machen. Wir haben zwar 12 MF Spieler im Kader, ABER mit Diakite, Tijani Langzeitverletzte, mit Diambou und Omoregie Verletzte. Da bleiben 8 Spieler für 4 Positionen. Mit Diarra wird sich Toni um ein paar Minuten CL streiten. Hoffentlich bleiben wir von weiteren Verletzungen / Sperren verschont, dann kann‘s anders aussehen.
Plumbs Omoregie sollte auch in der CL über die B-Liste einsatzfähig sein, sofern er fit wird. Ausser natürlich er war die letzten Jahre offiziell bei Liefering gemeldet, wovon man leider fast ausgehen muss, dann ist die B Liste natürlich kein Thema.
HunglikeHodor dann ist die B Liste natürlich kein Thema.
Omoregie sollte mit 0 BL Minuten generell kein Thema für irgendetwas in Zusammenhang mit CL sein
Würde mich interessieren woher die ganzen Ressentiment ggü Bernede kommen? Da ging/geht mir mancher Möchtegern-Star mehr auf die Eier…
ecomo ja stimmt, dass ist sicherlich ein Grund. Allerdings ist er leider einer der wenigen Spieler im Kader, der so gar nicht mit dem Trainer und seinem System klar kommt und dementsprechend sind auch seine Leistungen seit über einen Jahr eher bescheiden. Gegen die Person Toni Bernede habe ich gar nichts. Er kam mir immer sympathisch rüber
Seit seinen Verletzungen ist und war Bernede kein Faktor mehr im Salzburg Spiel.
Weder im positiven noch negativen Sinn.
Bei seinen spärlichen Einsätzen hat er dem Team sicher nicht geholfen aber auch nicht ins Tal der Tränen geschickt.
Er ist für mich sicher kein Reibebaum und wünsche ihm das er egal wo noch einmal die Chance bekommt ein wichtiger Teil eines Teams zu sein.
ecomo Denke das liegt auch daran, dass wir nicht mehr mit Doppel 6 spielen
sehe ich auch so, wobei wir durchaus das Spielermaterial für ein 4-2-2-2 wie unter Marsch oder RS damals hätten.
Wundert mich, dass das NIE ein Thema war für Jaissle
Das würde Seiwald auch mehr entgegenkommen, als der Solo 6er in meinen Augen. Und mit LGD, Seiwald, einem Bernede in der Form vor seiner ersten Verletzung + Diarra wäre das ein ziemlich geiles zentrales Mittelfeld. Die 8 liegt Diarra nämlich auch nicht so gut wie wenn er zentraler spielt, zumindest mein Eindruck.
ob wir Toni überhaupt noch Mal am Platz sehen werden? Weil wenn er nicht mal bei so einem Spiel wie gestern im Kader steht, bei welchen denn dann?
salzmann ob wir Toni überhaupt noch Mal am Platz sehen werden?
Ehrliche Antwort: bestimmt wird er wieder Mal am Platz sein. Aber nicht mehr in unserem Trikot.
Sogar heute aussen vor. Schade, er hatte, zwei richtig coole Phasen bei uns. Baba und nur das Beste.