salzmann Toni folgt Salzburg nicht mehr auf Insta

dann wohl auch keine Leihe mehr 😬

Aber schließe mich hier allen an, er hatte auch immer wieder seine Chancen, lieferte aber leider fast durchwegs schlechte Leistungen ab. Irgendwann geht das dann leider auch nicht mehr. Hoffe für ihn, dass er einen Verein findet, bei dem er vor allem viele Spiele machen kann.

salzmann oh mea culpa, der hat ja wirklich nur mehr bis Sommer 23 Vertrag. Naja, gut so, CF wusste da schon warum.

Er darf halt auch nicht wählerisch sein was die Vereinswahl betrifft. Wenn sich was für ihn ergibt wo er realistische Chancen auf viel Einsatzzeit hat dann zuschlagen. Wird bei der Vorgeschichte jetzt wohl kein Verein sein der um die EC-Plätze spielt irgendwo. Würde mich zumindest überraschen. So ein Verein wie der FC Emmen - das hätte doch gepasst.

ein Monat später

Chriti12
    Belgien, Tschechien, Türkei, Griechenland.

Belgien ist am Realistischsten. Ashimeru braucht einen Nachfolger 🧔

Ok, wird wohl doch keinen Wechsel geben dann 😅

niemand wollte Toni 😬
    Hoffentlich macht er den Ongi und hat in seiner letzten Saison ein paar Einsätze, bei denen er uns hier eines besseren belehrt.

mbonheur Diambou verletzt, logisch, dass er nicht mehr gegangen ist

Ich leg trotzdem meine Hand dafür ins Feuer, dass der heuer keine CL Minute bekommt.

HunglikeHodor
      Würde ich nicht machen. Wir haben zwar 12 MF Spieler im Kader, ABER mit Diakite, Tijani Langzeitverletzte, mit Diambou und Omoregie Verletzte. Da bleiben 8 Spieler für 4 Positionen. Mit Diarra wird sich Toni um ein paar Minuten CL streiten. Hoffentlich bleiben wir von weiteren Verletzungen / Sperren verschont, dann kann‘s anders aussehen.

Plumbs Omoregie sollte auch in der CL über die B-Liste einsatzfähig sein, sofern er fit wird. Ausser natürlich er war die letzten Jahre offiziell bei Liefering gemeldet, wovon man leider fast ausgehen muss, dann ist die B Liste natürlich kein Thema.

Hmm, wird wohl nicht mehr die größte Rolle in Salzburg spielen, wenn er am Spieltag seiner Mannschaft in Paris beim UFC-Event ist. Außer er ist nach dem Spiel mit dem Privatjet hinüber gedüst 🧔

Würde mich interessieren woher die ganzen Ressentiment ggü Bernede kommen? Da ging/geht mir mancher Möchtegern-Star mehr auf die Eier…

ecomo wo wird denn über die Person Toni Bernede hier schlecht geredet? Seine Leistungen unter Jaissle sind halt nur leider sehr schwach

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.