mbonheur hat den Titel zu #28 Antoine Bernede geändert ().

Hoffentlich verpatzt Bernede seine Geburtstag nicht.
Alles Gute an Euch.

Patz026 Alles Gute zum Geburtstag! Feiere heute noch schön!🥳

Auch an Toni alles Gute.

ein Monat später
    mbonheur hat den Titel zu #10 Antoine Bernede geändert ().

Endlich wieder eine 10 bei uns 😍

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris Mit der 10 verbinde ich immer den Spielmacher, den es halt heutzutage gar nicht mehr so gibt. Und nachdem Bernede feine Pässe rausschüttelt, passt die Nummer gut. Hoffentlich wird das heuer seine Saison und er bleibt komplett verletzungsfrei.

https://www.google.com/amp/s/amp.krone.at/2446126

Warum Bernede die Rückennummer 10 wollte

Salzburgs Antoine Bernede spielt ab sofort mit einer neuen Nummer. Die 28 hat er abgelegt, dafür tritt er in die Fußstapfen eines Sadio Mané. Sein großes Vorbild ist allerdings ein Anderer.

Führungsrolle übernehmen
      Eine ähnliche Rolle würde Mittelfeldstratege Bernede künftig gerne auch in Salzburg innehaben. „Ich bin jetzt seit zweieinhalb Jahren da und möchte mehr Verantwortung übernehmen“, gab er zu Protokoll.

Nach zwei Scheinbeinbrüchen und monatelanger Reha plant der 22-Jährige in dieser Saison richtig durchzustarten. „Neuer Trainer, neue Saison – ich bin natürlich sehr motiviert“, grinste „Toni“. Übungsleiter Matthias Jaissle wird’s sicher gerne hören.

Das wird seine Saison als Chef am Platz 👑
      @Patz026 wegen flock wär's

Wuschal Das wird seine Saison als Chef am Platz 👑

Ja hoffe ich sehr, wobei da mehr Hoffnung dabei ist.
        Toni wäre genau jener Spieler den RBS braucht, Spielintelligenz, Taktik, Korrekturfaktor,....
        Aber leider hat er im Frühjahr mindesten genau so stark mit sich gekämpft als wie mit dem Gegner.
        Man wird sehen wie stark er durchstartet wünschen würde ich ihm alles.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.