himmlisch1982 AlexRodriguez die sind wohl auf jeden Fall froh wenn er nicht mehr bei Arsenal spielt. Glaub das ist da oberste Priorität
AlexRodriguez himmlisch1982 Aus Sicht von Arsenal versteh ich das ganze vollkommen….. wie Barca das in Summe dann finanziell stemmt erscheint mir halt extrem fragwürdig.
himmlisch1982 AlexRodriguez gut, bei Barca ist mittlerweile das ganze System fragwürdig. Dass das überhaupt noch am Leben sein darf.
seas397 chrischinger86 Also das könnte ich ned verstehen. Die AG wird ihm wohl kaum mehr zahlen als die Bayern und sportlich ist es dazu noch ein Abstieg. Also das würde mich schon sehr überraschen 😅
AlexRodriguez seas397 Vielleicht steht er auf Wertschätzung und hat das Gefühl, dass diese beim BVB stärker ausgeprägt sein könnte als bei den Bayern….
himmlisch1982 chrischinger86 steht dann wohl ein Transfer zu Man Utd an. Wollen ihn ja schon lange. Ausser Ralle darf über den Sommer weitermachen
chrischinger86 Haha, das wäre ein geiler Transfer gewesen. Einerseits das nette Mainz und andererseits dieser Voll-Assi 😄