AlexRodriguez himmlisch1982 Was soll bitte Barcelona mit einem Kicker wie Kamada? Als Greenkeeper engagieren?
PatientZero AlexRodriguez der FC Barcelona, für den erst de Jong, Braithwaite und Demir auf Torejagd gingen? 🧔
AlexRodriguez PatientZero Ich weiss schon, was du sagen willst. De Jong und Braithwaite würde ich noch höher einschätzen als Kamada, der ist für mich nicht mal Durchschnitt von der Wahrnehmung her. Demir ist sowieso ohne Worte.
Aphox Barca kann doch jetzt schon seine ganzen Kicker nicht registrieren….. und trotzdem liest man bei jedem 2. Spieler das Barca den haben will….. ich blick da nimmer durch.
Aphox DerLord Ja das eh, aber warum sollte irgendein Spieler dahin wechseln, wenn am Ende nicht mal sicher ist, dass er überhaupt registriert wird?!
salzmann Aphox ist halt aber auch die Frage, ob Bellingham überhaupt zu einem Verein gewechselt wäre, der nächste Saison höchstwahrscheinlich gar nicht CL spielt
Aphox salzmann Stimmt schon, aber gepasst hätt es trotzdem gut. Warum dann der Wechsel am Ende nicht zustanden kommt (kommen wird) ist dann auch schon wurscht 🙂