AlexRodriguez chrischinger86 Ich weiss. Zumindest in dem Bezug hier hat er Rückgrat gezeigt, sonst eher weniger, keine Frage.
chrischinger86 Der erste Spieler der überraschend guten gambischen U20 wechselt nun wohl in die PL. Minteh dürfte in Newcastle landen, bislang spielte er in Odense
MenascHe chrischinger86 ja klar, in kane ist jeder interessiert, aber niemals - und das sage ich als fan der blues - wechselt der zu chelsea. hauptsache irgendwer kauft lukaku um 40mio oder mehr.
chrischinger86 Arni wird der Nachfolger von Ibra - darauf wartet man eh schon seit zehn Jahren, nur eben etwas anders
Forsti37 chrischinger86 Warum muss Milan Zlatan überhaupt replacen? Der hat diese Saison eh kaum eine Rolle gespielt.
HunglikeHodor himmlisch1982 Napoli wird nächste Saison brutal leiden müssen, da leg ich mich jetzt schon fest.
himmlisch1982 HunglikeHodor denke auch, dagegen wird jeder Umbruch bei uns wie ein Kindergeburtstag aussehen
seas397 himmlisch1982 Kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen. 3 von 4 echten Flügelspielern ohne Not abzugeben wäre irre. Va weil der Ersatz ja auch ned billiger wäre. Mane kann ich mir vorstellen weil er einfach maßlos enttäuscht hat und va einer der Bestverdiener ist. Aber dazu noch Sane und Gnabry? Sry aber dafür fehlt mir die Phantasie.