seas397 himmlisch1982 Kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen. 3 von 4 echten Flügelspielern ohne Not abzugeben wäre irre. Va weil der Ersatz ja auch ned billiger wäre. Mane kann ich mir vorstellen weil er einfach maßlos enttäuscht hat und va einer der Bestverdiener ist. Aber dazu noch Sane und Gnabry? Sry aber dafür fehlt mir die Phantasie.
Forsti37 seas397 Vielleicht will Tuchel ohne Flügel spielen? Obwohl ich mir bei Sané und vor allem bei Gnabry auch eine zentralere Rolle vorstellen kann. ⅔ kann ich mir vorstellen, aber alle 3 auch nicht.
seas397 Forsti37 Wenn ich ohne Flügel spielen will dann muss ich aber Coman abgeben weil der ein reiner Schienenspieler ist. Gnabry und Sane können beide, wie du schon gesagt hast, zentraler spielen. Sowohl als 10er als auch auf einer Halbposition.
chrischinger86 An ihm waren wir ja auch mal interessiert. Von Lyon/Lorient nach Magdeburg ist auf jeden Fall ein ziemlicher Abstieg, aber wenigstens wird er dort wieder spielen und das auch unter seinem Ex-HSV-Trainer Tietz.
chrischinger86 HunglikeHodor Wenn es nicht so ernüchternd endet wie Cristiano Ronaldos zweite ManUtd-Ära, dann auf jeden Fall.
HunglikeHodor chrischinger86 ich will Messi einfach einmal im Barca Dress live und in Action sehen, als ich dort war, habens ihn nur zum Aufwärmen rausgschickt.