Keine Ahnung wie, aber diesem Irrsinn gehört von der FIFA schnellstmöglich ein Riegel vorgeschoben, mit freiem Markt ect. hat das nix mehr zu tun…
Internationale Transfergerüchte
Wo bleibt das Angebot für Haaland?
aXXit für PSG wäre das halt super und für Mbappé wohl besser als ein Jahr auf der Bank.
Die wollen sich mMn einfach die Pattsituation zunutze machen.
Was will Ramos bei Barca AH?
- Bearbeitet
Die Bulldoggen sind ihm wichtiger als seine Frau?
Edit: okay, die Haltung von Bulldoggen ist nicht erlaubt. Dann passt ja eh.
chrischinger86 Ich wiederhole meine Frage von vor drei Wochen, weil jetzt endgültig akut: PatientZero
Messi, Busquets, Alba und dazu Gerüchte um Suárez, Ramos, Paredes. Wie soll sich das ausgehen, wie wollen die das umgehen?
salzmann das ist ja ein absolutes Schnäppchen.
In Miami spielt bald die Altherrenmannschaft von Barca!
Btw:
300 Mio. Ablöse und 700 Mio. Gehalt für Mbappe für ein Jahr kann doch nur eine Ente sein?
ecomo Deswegen befürchte ich auch, dass @chrischinger86 Recht haben könnte, dass die wirklich nachhaltig den “Markt” übernehmen wollen, indem sie einfach alles und jeden mit Geld erschlagen. In China hat das auf Dauer nicht funktioniert, aber bei den Saudis reden wir ja nochmal von ganz anderen finanziellen Mitteln. Vielleicht nur eine Eintagsfliege, vielleicht aber auch der Beginn einer gravierenden Veränderung im Fußball.
Aphox
Dass sie das wollen kann ich mir vorstellen, dass das gelingt nicht.
Dazu ist der Fußball zu sehr in Europa und der Arbeiterklasse verwurzelt. Sie können Spieler transferieren, aber nicht Vereine, Fans und das Gefühl eines z.B. ital. oder engl. Derbys.
Das gibt es um kein Geld der Welt.
Sollen alle Ronaldos, Messis und Mbappes dieser Welt nach SA gehen.
Der EC in Europa wird bleiben, nur vielleicht etwas ausgeglichener als jetzt…
ecomo Ich hab das eh ausschließlich aufs Personal bezogen, also Spieler, Trainer etc. dass die Vereine nicht einfach wechseln ist glaub ich eh gar nicht möglich. Und das wäre zumindestens MIR am Ende auch wurscht. Wie du sagst, sollen Ronaldo und Co. halt dort spielen….
Mal schauen was da noch so alles passiert.
Aphox aber sie investieren halt wirklich ausschließlich in Namen und nicht in Strukturen.
Ich habe gehört, dass es bei den Sportausgaben in erster Linie darum geht die (insgesamt sehr) junge Bevölkerung trotz aller Einschränkungen bei Laune zu halten. Das sprichwörtliche Zuckerbrot zur wortwörtlichen Peitsche.
Das funktioniert halt nur mit Spielern, die bereits bekannt und populär sind - und funktioniert halt auch nur solange die versprochenen Unsummen auch überwiesen werden. Das war in der Vergangenheit ja nicht garantiert in der SPL.
Ich mache mir da keine Sorgen - für Salzburg schon überhaupt nicht.
PatientZero die Frage ist, ob der Preis für diesen designated Player Platz fix ist, oder on SJ so schlecht verhandelt hat. Aber allein dass diese Plätze verkauft werden können ist so amerikanisch dass es nimma amerikanischer geht - die großen können sichs richten.