Herbert-Ayahuaska salzmann Hoffentlich nur als Backup vom Backup. Hat der Kloppo echt keine Asse mehr im Ärmel für Liverpool? Schmadtke ist dort bisher auch so praktisch wie ein Reizdarmsyndrom beim ersten Date.
mbonheur Wahnsinn, lauter Leute, die bei einem guten bis sehr guten Verein in Europa auch noch ein Leiberl hätten
PatientZero salzmann die haben vor einem Monat Mads Hermansen (23, spielte gegen uns Champions League Playoff) an Leicester City abgegeben und dahinter mit Aegidius (21) und Mikkelsen (39) keinen Kandidaten mit Einserpotential. Das könnte gut passen!
himmlisch1982 Zeigt halt immer wieder wie finanzschwach die deutsche Bundesliga ist im Vergleich zu den anderen Top Ligen.
chrischinger86 Er hat glaube ich gestern bei Dinamo auch zunächst Rot gesehen und die Karte wurde dann vom VAR in Gelb korrigiert. Ganz schön nett dafür, dass er dem Gegner einen Stollen-“Massage” im Gesicht verpasst hat.
morinas Bin gespannt was City noch macht. Wenn so wie jetzt zwei Spieler ausfallen, ist die Offensive sehr dünn besetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie niemanden mehr holen.