HunglikeHodor chrischinger86 Adi bekommt bei Monaco schon extrem geile Spieler, letztes Jahr Balogun, jetzt Broja, den ich als pot. top 10 Mittelstürmer weltweit sehe.
MenascHe HunglikeHodor naaa der ist wirklich nicht gut. der ist auf einem level mit simic, technisch stärker zwar, dafür noch spielunintelligenter. nach seiner langen verletzungspause (achillessehne) ist das, was er am platz zeigt, einfach zu wenig.
AlexRodriguez chrischinger86 Daß Ederson nach so vielen Titeln eine neue sportliche Herausforderung sucht, kann ich gut verstehen. Ich zweifle aber massiv daran, daß e die in Saudi Arabien finden wird.
MenascHe himmlisch1982 was für ein kerl. 😍 bis jetzt bin ich ihm ja immer irgendwie treu geblieben und hab seine mannschaften verfolgt bzw unterstützt, aber bei fenerbahce bin ich raus. wieso er das macht…
HunglikeHodor 12 Mio für Hack … Wahnsinn. https://www.fussballtransfers.com/a6581166574973401631-12-millionen-angebot-fuer-hack
PatientZero HunglikeHodor 12 Mio für Hack … Wahnsinn. Ja, die Inflation ist aktuell sehr wild. Aber beim Interspar gibt’s Faschiertes noch bis zum 12. Juni in Aktion!