PatientZero himmlisch1982 it’s better to part ways when you can’t give your 100% worauf bezieht sich das?
salzmann Wir sind also nicht der einzige Verein, bei denen die Italiener versuchen einen zu verarschen
HunglikeHodor salzmann das.ist aber noch eimmal einemStufe über “bei der Ablöse knausern”, dass ist. “Ich scheiß auf das was ich vor einem Jahr vertraglich zugesichert hab”.
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Spannend. Martin Terrier dürften sie ja auch holen, den kenne ich gar nicht. @mbonheur Kann der Transfer was?
Alerion Herbert-Ayahuaska sehr vielfältiger Spieler, kann in der Offensive eigentlich alles. Stammspieler bei Stade Rennes, für 22Mio. ein super Kaderspieler für Leverkusen. Wird kein Königstransfer, hat aber sicher das Zeug ordentlich zu überraschen.
HunglikeHodor Das wär eigentlich ein Transfer wie ich ihn mir gut für uns vorstellen könnte - Leihe mit KO und gemma. https://www.transfermarkt.at/-record-quot-st-pauli-verhandelt-mit-benfica-uber-tengstedt-leihe-blieb-unter-erwartungen-quot-/view/news/440914
HunglikeHodor salzmann echt lustig, sonst hört man immer dass sich die Vereine noch einigen müssen, hier sind sich die Vereine einig aber es muss noch ums Gehalt verhandelt werden.