Herbert-Ayahuaska bin gespannt, ob er auch eine 3-er Kette spielen lässt.

Mbappé
Vini - Bellingham
Mr. X - Camavinga - TAA - Valverde
Huijsen - Tchouameni - Rüdiger
Courtois

Saliba könnte auch noch für die IV kommen.

Der Kader ist nicht schlecht, aber ob Alonso diese Selbstdarsteller unter einen Hut bekommt? Bellingham der vorher so lässig drauf war, wurde ja auch komplett angesteckt.

Huijsen hätte ich mir soooo gern neben Cubarsi als DAS IV-Duo gewünscht. Müssen sie halt im Nationalteam regeln.

Forsti37 Saliba könnte auch noch für die IV kommen.

Hoffe, der kommt nicht, sondern stemmt nächstes Jahr in London mit Sesko einige geile Trophäen in die Höhe. 🧔🏻

Ja bitte!!!!
    Nicht nur weils ein geiler Transfer für Liverpool wäre. Aber der weinerliche Blick während den jammernden Interviews von Eberl wären einfach unbezahlbar 😆🧔

Bei den Summen, die da rumschwirren, wird der Druck für Wirtz an seiner neuen Arbeitsstätte kein kleiner sein.

Herbert-Ayahuaska Definitiv. Aber mal ehrlich, das wär schon sehr arrogant zu glauben, dass sonst niemand Interesse an einem Wirtz hat. Und grade die PL-Clubs haben finanziell nochmal ganz andere Möglichkeiten. Und da rede ich noch gar nicht unbedingt von Liverpool.

Wobei - das würde eh zu den Bayern passen 😃

Aphox Aber mal ehrlich, das wär schon sehr arrogant zu glauben, dass sonst niemand Interesse an einem Wirtz hat. Und grade die PL-Clubs haben finanziell nochmal ganz andere Möglichkeiten. Und da rede ich noch gar nicht unbedingt von Liverpool.

Arroganz will ich den Bayern nicht absprechen, aber gerade in diesem Fall dürfte ihnen das sehr wohl bewusst sein, da sie Wirtz ja entsprechend schon seit etlichen Jahren bearbeiten und eben nicht glauben, dass er springt, wenn sie mit dem Finger schnippen. Auch im obigen Tweet steht ja “Bayern are starting to fear .. for Florian Wirtz”.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Aphox gefällt das.