Forsti37 Alerion Besiktas hat recht viel Baugrund oder so im istanbuler Stadtteil Besiktas verkauft und wird damit ca. €200M einnehmen.
HunglikeHodor Gibt’s einen Spieler der besser nach Saudi Arabien passt? Wohl kaum, also lasst das bitte, bitte wahr werden. Die Liebesbeziehung zwischen Real Madrid und Vinicius Junior kriselt derzeit arg. Der Brasilianer befindet sich nicht nur im Formtief, sondern stellt auch absurde Gehaltsforderungen und möchte der bestbezahlte Spieler der Königlichen werden. Ein Deal, auf den sich Real nicht einlassen will. In Saudi-Arabien ist man dagegen hellhörig geworden, in der Wüste werden bereits Pläne geschmiedet, den Flügelspieler ins Land zu locken. Wie ‚Talksport‘ berichtet, planen die Saudis, in den nächsten drei Jahren ein Angebot von 350 Millionen Euro für Vini abzugeben. https://www.fussballtransfers.com/a6043544748422625849-350-millionen-angebot-fuer-vini-snoop-dogg-hilft-modric
chrischinger86 Könnte zu Kölns Rekord-Verkauf werden, ohne auch nur ein Pflichtspiel für die Profis bestritten zu haben
Randall_Raynes chrischinger86 Back to the roots. Die können offenbar die drei Millionen Netto stemmen.
Pippo chrischinger86 Dürfte a Herzenangelegenheit sein für einen Österteicher dort einmal zu spielen 👨🏻
chrischinger86 Randall_Raynes So möge es sein. Gehe in Frieden aber geh Wenn er jetzt noch zum Einstand irgendwas erzählt in Richtung „Roter Stern ist eine Herzensangelegenheit“, dann breche ich komplett weg
himmlisch1982 chrischinger86 würde ich ihm zumindest mehr abkaufen als hätte er das zu einem Rapdi Transfer gesagt 😂
Rogerrabbit5020 Ich denke in Wien ist man retrospektiv analytisch gesehen froh darüber das der Kelch an ihnen vorüber gegangen ist.
Forsti37 Rogerrabbit5020 nein, egal ob Austria oder Rapid, ein Arnautovic Transfer mit machbaren finanziellen Bedingungen ist nach Alaba das beste was dir passieren kann. Der ist nicht einmal gekommen und hat trotzdem so viel Hype ausgelöst.