Bei Brügge soll Ex-Barca-Co-Trainer Schreuder ein Thema sein. Dort steht ja der aktuelle Trainer Clement vor einem Wechsel zur AS Monaco. Bei Brügge (und Monaco) ist/war ja auch Marsch ein angeblicher Kandidat

Alfred Schreuder könnte Cheftrainer eines Champions League-Teilnehmers werden. Wie die belgische Tageszeitung ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, steht der ehemalige Bundesliga-Coach auf der Liste des FC Brügge. Beim belgischen Meister erwarten sie in Kürze den Abschied von Amtsinhaber Philippe Clement zur AS Monaco.

Noch ist Brügges Deal mit den Monegassen nicht fix, allem Anschein nach aber nur noch Formsache. Nutznießer wird womöglich Schreuder, der zuletzt als Co-Trainer beim FC Barcelona arbeitete. In der Saison 2019/20 war der 49-Jährige als Chefcoach bei der TSG Hoffenheim tätig. Zwischen 2015 und 2018 hatte er im Kraichgau als Co-Trainer von Julian Nagelsmann gewirkt.

https://www.fussballtransfers.com/a5601057349257376325-wird-schreuder-neuer-bruegge-trainer

Leicester will Brügge-Stürmer De Ketelaere im Sommer holen

Wird wohl kein Geschäft mit Gewinn werden für Barca. Die 146 Mio Pfund werden sie nicht mehr bekommen. Aber ein Spieler weg von der Payroal

chrischinger86 Wäre dort wahrscheinlich so erfolgreich wie Ongi. Eher noch weniger…

Haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Finde es aber lustig, dass Newcastle jetzt so viel Geld hat, aber offensichtlich keine wirklich guten Spieler bekommt.

    chrischinger86 vor allem dürftens genau wissen welche Spielertypen sie suchen, Wood ist ja quasi ein Okafor-Klon 🧔