HunglikeHodor

Antibus

Wer weiß, ob das überhaupt stimmt. Die Quelle ist ja der Präsident des türkischen Klubs, bei dem Balotelli aktuell kickt. Vielleicht will der sich einfach nur wichtig machen oder Balotelli für andere, potenzielle Interessenten in Erinnerung bringen.

Auf der anderen Seite: Wer 30 Mio. für Chris Wood ausgibt, dem traue ich auch zu, einen Balotelli zu holen.

Der hat im Frühjahr schon bei den Bayern in der U19 und der 2. Mannschaft gespielt. Eigentlich wollten die Münchner ihn auch zurückholen, aber wohl wieder nur mit primärer Perspektive für die 2. Mannschaft. Kein Wunder, dass sich Che da lieber für Hoffenheim entschieden hat.

Newcastle: einmal alles.

chrischinger86 Fände es cool, wenn er wieder in Europa zu sehen wäre. Er hatte bei Atlético (Madrid) ja auch noch einen (kleinen) Anteil an der Meistersaison. Arsenal ist aber über seinem Niveau, die sehen ihn aber eh nur als Zwischenlösung für ein halbes Jahr, wenn ich es richtig verstanden habe. Denke nicht, dass der Transfer zustande kommt.

chrischinger86 Hab das mal in einem Reddit-Kommentar als Joke gelesen unter der Coutinho Transfermeldung zu Aston Villa

Hüter bekommt wohl einen Regionalliga-Stürmer

chrischinger86 Mal schauen, ob er in seiner Komfortzone bleibt, wo er beim konkurrenzlosen Team jede Saison ohne Probleme 30+ Tore machen kann - egal, wie viele Großchancen er verballert - oder sich doch einmal in einer Top-Liga (ENG, ESP, ITA) beweisen will, wo 30+ Tore eines einzelnen Spielers die absolute Ausnahme sind (ausgenommen Messi & Ronaldo). Dort könnte er zeigen, dass er wirklich Weltklasse ist. DE alleine reicht da für mich persönlich nicht aus.