• Bewerbe & Spiele
  • CL, 2. Spieltag: FC Salzburg - Real Sociedad, Di. 03.10., 18:45(Vorbesprechung)

ma das wär wirklich mega, wenn er spielen kann. Fingers crossed

@ Bidstrup: gestern bei Salzburg heute sah man auch ein wenig wie die Jungs Höscherl gespielt hatten, da hat er sich viel besser/flüssiger bewegt wie auf dem kurzen Video da oben. Hoffen darf man wohl.

Bidstrup ist ein Typ, der zu 100% durchbeißt und spielen will, wenn nur irgendwie die Möglichkeit dazu besteht.
Gegen Klagenfurt und in der Länderspielpause wird er dann auskurieren.

Ist halt meine Vermutung.

Ich muss mir jz ein bisschen meinen Frust hier von der Seele schreiben..

Es ist Spieltag in der CL 07:30, normalerweise schlüpfe ich da sofort in mein Trikot, motiviert bis zum Anschlag und einfach Ultra im Hype weil Champions League ist und ich zum geilsten Verein der Welt fahren darf.
    Normalerweise weiß ich, dass mich die 2 besten Freunde die man sich für so eine CL-Tag nur aussuchen könnte bald abholen und wir Richtung Salzburg starten, das erste Bier gibt’s bei einer Rauchpause auf irgend einem Rastplatz.
    Normalerweise freu ich mich auf eine stundenlange PPP mit gemütlichen zusammensitzen und spannenden Gesprächen.
    Normalerweise freu ich mich auf die Stimmung im Stadion, championsleague reif halt. Auch das vermiss ich aktuell, der Verein macht soviel falsch und es gibt soviele negative Nebengeräusche, dass das meine Stimmung sehr trübt.

Alles in allem ist es heute ein Spieltag in der CL, den ich so noch nie erlebt habe und hoffentlich auch nie mehr erleben werde.
    Ich bin aktuell weiter weg vom FC Salzburg als ich es jemals in den letzen 15 Jahren war.

Verabschiede mich damit mit einem kurzen SOIZBUAG!

Patz026 He Junge, mehr Optimismus pls.

Es ist CL, es ist ein freier Tag, es ist Stadionluft.
      Fanszene ist seit Jahren auf und ab, auch das wird wieder besser und es wird heute nicht schlecht werden. Dazu kann übrigens jeder auch selbst ein wenig beitragen.

Also genieß den Tag. Wenns heute gut läuft für dich, dann ist morgen eher der schlechte Tag 👨🏻

Ö3 um 08:00, was wird im ersten Satz erwähnt:
      Das Spiel ist noch nicht ausverkauft, man rechnet mit 28.000 Zusehern.
      Jetzt ernsthaft, was sind das alles für Wappler in der österreichischen Medienlandschaft?
      Als ob man sich dafür schämen müsste, welchen Mehrwert wird hier dem Hörer mit solchem Bullshit geliefert????

Patz026 Ich würde mich da nicht so reinsteigern!
        Fahr zum Zwergerlwirt in der Klessheimerallee auf ein gutes Schnitzel und ein Bier, verarsche Roli den Wirt, denn der ist Rapid Fan aber ein ganz netter, und genieße das Spiel! 🥩🍺😎

mbonheur und für Unterstützer nieder der Enns mit einem aufrechten Dienstverhältnis ist 18:45 Uhr halt auch nicht ohne weiteres möglich.

Beim letzten Heimspiel gegen Real Sociedad waren übrigens nicht einmal 14.000 im Stadion! Zuschauerzahl heute also mehr als doppelt so hoch! 🥳✌

ecomo Beim letzten Heimspiel gegen Real Sociedad waren übrigens nicht einmal 14.000 im Stadion! Zuschauerzahl heute also mehr als doppelt so hoch

i know, da war ich eh auch dabei 😇
            So einen Spielverlauf würde ich heute auch nehmen…