• Bewerbe & Spiele
  • CL, 2. Spieltag: FC Salzburg - Real Sociedad, Di. 03.10., 18:45(Vorbesprechung)

theoldheadbanger unerklärlich,

Ich erklärs dir:
Miete von 900 auf über 1.000
Monatseinkauf von 300 auf über 400
Benzin von 70 auf über 100
Energie (gesamt) von 100 auf 200
Sonstiges von 200 auf 400

Gehalt von 2.300 (wenns gut geht) auf 2.530

Wenn man dann noch sparen oder Urlaub machen möchte, dann ist nachvollziehbar, wo die Prioritäten liegen.
Denn dieser Salzburg-Interessierte hat wohl kein Abo, daher ist das 3er-Package zu teuer.

Der VIP-Bereich ist wphl eh ausverkauft oder?
Denn die reichen Bonzen die dort fressen, bekommen sogar diese ganzen Packages gratis….. obwohl diese sich die Eintrittskarten locker leisten können!

Daher:

• ned sudern deswegen
  • die Spiele selbst feiern und genießen
  • seine eigenen Freunde und Bekannte überzeugen zu den Spielen zu kommen!

warum kein hype? brutal starker gegner aus topf4, aber ohne den großen namen.
    wenn wir kopenhagen gezogen hätten, dann hätten wir wirklich super chancen auf den aufstieg. aber neeein wir ziehen sociedad, die genau auf dem gleichen level wie unsere anderen gruppengegner sind. meh. und irgendwie nutzt sich die cl auch schon etwas ab. hab mich letztens sogar dabei ertappt wie ich mir gedacht hab el wär auch mal wieder was feines xD. wobei nächstes jahr mit dem neuen gruppenmodus wirds vllt. wieder interessanter.

mmh1 kommt jetzt irgendwie aggressiv rüber. Wo hab ich gesudert, ich habe lediglich festgestellt. Ist mir ja völlig egal ob andere Leute es sich anschauen oder nicht. Ich organisiere für interessierte Leute Karten und Packages also trage ich meinen Teil dazu bei.

Die, die sowieso dabei sind, sind e die wichtigsten. Somit wird die Stimmung schon mal wie immer super sein. Vielleicht dadurch auch weniger Gegner Fans in unseren Sektoren.

Selbst Sturm hat das Stadion gegen Sporting nicht vollbekommen, obwohl nur 15.000 reinpassen.

Bis dato sind 25.000 3er Abos verkauft. Da würde jeder Grazer, Austrianer, Linzer feucht werden bei solchen Zahlen, obwohl sogar mehr Potenzial durch die Einwohnerzahl besteht.

theoldheadbanger kommt jetzt irgendwie aggressiv rüber.

Sorry, wollt ich nicht. Derzeit gibt es wohl leider tatsächlich Fans, die sich diese Spiele nicht leisten können…..

mmh1 das ist schon klar, dennoch sollte es genug Fans geben die es sich ansehen, ev. wird es über die Tageskarten voll. Da werden sich dann ev. viele Italiener unter unsere Fans mischen. Mal sehen.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mmh1 gefällt das.

So gerade den Begegnungsschal gekauft, wer auch immer es zu verantworten hat, aber der Stadionname von Real Sociedad ist falsch geschreiben.

edit: Man schafft es den Namen komplett falsch zu schreiben - sie schreiben
          REALA Stadium , heißen tut es Estadio Anoeta oder wenn man den Sponsornamen nimmt
          REALE Arena. man beachte dass der Sponsorname falsch geschrieben wurde.

aXXit Sucic oder Gloukh?
          Baidoo oder Solet?
          Kjaergaard oder Forson?
          Konaté oder Koita?

Gloukh
          Solet
          Maurits, weil Forson auf gehobenen Niveau bisher noch nicht so überzeugen konnte
          Konate