chrischinger86 Und heute ist er von der Polizei festgenommen worden:
Golf
Sepp Straka mit einem Ass bei der US Open.
Straka spielt heute um seinen nächsten Titel auf der PGA Tour.
- Bearbeitet
greez Schlussendlich wurde es der geteilte 7. Rang für Straka. Zwei späte Bogeys haben ihn eine bessere Platzierung gekostet, McIlroy war aber gestern ohnehin nicht zu schlagen. Nichtsdestotrotz führt Straka jetzt das FedEx Cup-Ranking (die Saisonrangliste) an und erreicht in der Weltrangliste mit Platz 16 ein neues Karrierehoch.
- Bearbeitet
greez Platz 16 in der Weltrangliste ist eigentlich nicht nur für österreichische Verhältnisse herausragend.
War jemals jemand der Hiesigen besser platziert? Wiesberger, Brier, etc. wahrscheinlich nicht, oder?
Herbert-Ayahuaska Nein, Platz 16 stellt den österreichischen Bestwert dar. Wiesberger (ATH 21), Schwab (ATH 78) und Brier (ATH 91) waren die einzigen Österreicher, die es sonst in die Top 100 geschafft haben.
greez Großartige Leistung von Straka.
Aus Schwab wird auch nix mehr, oder?
Der wirkt im Vergleich zu Straka wesentlich verkrampfter.
Herbert-Ayahuaska Aus Schwab wird auch nix mehr, oder?
Der wirkt im Vergleich zu Straka wesentlich verkrampfter.
Meine Hoffenungen sind nicht besonders groß, aber ausschließen möchte ich es nicht, dass zumindest auf der European Tour noch ein paar Erfolge möglich sind. Im Golf gab es schon einige wilde Comebacks.
- Bearbeitet
Straka wurde gestern beim Arnold Palmer Invitational geteilter Fünfter und übernimmt damit wieder die Führung im FedExCup. Zudem erreicht er mit Platz 13 ein neues Karrierehoch in der Weltrangliste. Diese Woche steht nun mit der Players Championship das Flagship-Turnier der PGA Tour an.
Eine großartige Leistung und für’s österreichische Golf bahnbrechend.
Angeblich ist es nicht ausgeschlossen, dass Straka im Sommer in Altentann antritt. Wäre schon dezent geil, vor den Toren Salzburgs.
HunglikeHodor Kommt wohl darauf an, wie Straka bis dahin performt, da zeitgleich zur Austrian Open mit dem Memorial Tournament eines der wichtigeren Turniere auf der PGA Tour stattfindet.
Maximilian Steinlechner kannte ich bis jetzt noch nicht. Aber er hat zuletzt 2 DP World Turniere gespielt und jeweils den Cut geschafft. Der dritte Tag verlief leider immer “fürchterlich”. Darf er dort jetzt regelmäßig spielen?