aesop_raconteur Aphox Absolut lächerlich, finde ich auch. Aber man darf sich in der Angelegenheit beim ORF nicht mehr wundern.
detlef Wenn der ORF zwei Spiele mehr überträgt dann würden sie alle Spiele live zeigen. Sorry für OT.
Aphox detlef Das wär sowieso die beste Lösung. Und ab dem Achtelfinale sicher auch finanziell möglich. 🙂
AlexRodriguez Aphox Warum auch das Bundesligaduell 1. gegen 5. zeigen 😁 Weil Rabbbbiiiiiidddd!!!!!!!!!!!! Lebenssinnn!!!!!! Hallloooo?????
salzmann als ob ich mir die Partie wirklich in der Konferenz ansehen muss, weil nirgendswo das Einzelspiel übertragen wird
Forsti37 salzmann Kannst es dir auch vor Ort ansehen 🧔 Ich werd je nach Restfett-Status hinschauen oder nicht
crystalmatthew17 salzmann Auf ÖFB TV wird’s als Livestream angekündigt, sofern ich das richtig interpretiere.
salzmann Forsti37 Kannst es dir auch vor Ort ansehen 🧔 wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, dann wäre ich sicher dabei
salzmann https://www.oefb.at/cup/News/Achtelfinale-im-UNIQA-OeFB-Cup-voraus TSV Egger Glas Hartberg vs. FC Red Bull Salzburg (LIVE auf ORF 1, Konferenz/ Einzelspiel auf ÖFB TV und in der ORF-TVthek) Mittwoch, 1.11.2023, 18:00 Uhr, Profertil Arena Hartberg SR: Altmann
Aphox Ich hab tatsächlich ein bisserl Schiss ehrlicherweise. Für mich ist Hartberg auswärts in Kombination aller Dinge und Themen die mir in Summe dazu einfallen so ziemlich das bescheidenste Los. Ich hoffe man spielt das so runter wie gegen Altach.
mbonheur Hartberg liegt uns aber eigentlich normalerweise. Gsd geht es nicht gegen Klagenfurt oder so
mbonheur Dedic müsste eigentlich mal pausieren, aber die Alternativen sind nicht gerade übermäßig vorhanden
PatientZero mbonheur Capaldo hat ihm eine kleine Pause verschafft, also gehe ich davon aus, dass er gegen Hartberg durchspielt. Gegen die WSG könnte man ihn aber schonen/kürzer einsetzen.
HAL Ich stell mir gerade vor, wie die Annerl nach einem Cupsieg der Hartberger nächstes Jahr im Europacup dem ganzen San Siro Freibier ausgibt (mit Barzahlung).