Santos_FC Hauptsache Konate darf rumeiern und Simic sitzt in einem KO Match auf der Bank. Struber und seine Lieblinge.
OnlyRBS Wenn das heute nicht doch noch positiv ausgeht, muss auf der Trainerbank eine Veränderung her. Wir spielen ja auch einfach grottenschlecht..
FRITZtheCAT himmlisch1982 Da hast du recht, aber in der Meisterschaft spielen wir ja auch gleich schlecht.
FRITZtheCAT Ist echt peinlich im Moment, was wir abliefern. Aber solche Phasen muss man auch mal durchmachen.
theoldheadbanger klasse Tausch , Simic gegen Konate ist ja O.K. aber Capaldo statt Gloukh ist inferior
Santos_FC Oida, wir müssen spielerische Lösungen finden und er bringt Capaldo und nimmt Oscar runter🤦♂️
Felix_09 Grue Da geht nix in die Verlängerung. Hartberg wird heute gewinnen. Wenigstens besteht dann die Hoffnung, dass Struber das Salzburger Trainingszentrum nie mehr von innen sieht.
Flex111 Also ich verstehe nicht warum endlich Mal Schluss mit dem Jugenwahn ist ?? Die Kinder kauft eh keiner so schlecht wie die spielen 😱😱
aesop_raconteur Wenn es das dafür dann für Struber war, dann nehm ich auch eine Cupniederlage. Wenn Struber jedenfalls weiterwursteln darf, dann will ich zumindest, dass wir die Partie noch drehen.