aXXit mbonheur Normalerweise würd ich nicht mal stressen, aber aktuell holen wir ja kaum Rückstände auf Nice.
aesop_raconteur Am etwaigen 2:1 aus unserer Sicht werde ich mich dann erfreuen. Das Tor war jetzt sozusagen Minimalleistung.
Ultimate84 Aphox Aber sei fair! Ansonsten ist das Arbeitsverweigerung was der betreibt das ist er aber nicht der einzige, aber leider fast der einzige der kicken kann. Sad, but true
Pippo_Sbg Ich versteh die Trainer-Diskussion 0. Strubers Arbeit wird man erst bewerten können, wenn er eine Vorbereitung mit der Mannschaft hatte. Die jetzigen Struber-Raus-Rufe sind sowas von unangebracht und einfach viel zu kurz gedacht
Blackbenz Pippo_Sbg Struber hat zwischen den Spielen jede Menge Zeit sich auf Gegner und Taktik “vorzubereiten”
Glatze Pippo_Sbg zwei weitere große Chancen, dafür das Schade. Und zu deinem “armselig” sag ich jetzt einfach nix.
m4v3rick Pippo_Sbg was genau? Der Ausgleich? Armselige Bemerkung Also Glatze ist ein Ehrenmann. Der würd’ sich nicht einmal wünschen, dass wir verlieren, um den Trainer loszuwerden, wenn dieser Kühbauer heißen würde.
chrischinger86 So ein Törchen und schon spielen wir viel gefährlicher als über die gesamte Zeit davor (gefühlt).
himmlisch1982 chrischinger86 war doch teils schon unter Jaissle so, dass wir uns erst ein Tor fangen mussten um endlich ins Spiel zu kommen
Pippo_Sbg Glatze sorry… hab die negative Stimmung der ganzen Kommentare hier auch auf deines projiziert. War wohl falsch!