Aphox Ich hab tatsächlich ein bisserl Schiss ehrlicherweise. Für mich ist Hartberg auswärts in Kombination aller Dinge und Themen die mir in Summe dazu einfallen so ziemlich das bescheidenste Los. Ich hoffe man spielt das so runter wie gegen Altach.
mbonheur Hartberg liegt uns aber eigentlich normalerweise. Gsd geht es nicht gegen Klagenfurt oder so
mbonheur Dedic müsste eigentlich mal pausieren, aber die Alternativen sind nicht gerade übermäßig vorhanden
PatientZero mbonheur Capaldo hat ihm eine kleine Pause verschafft, also gehe ich davon aus, dass er gegen Hartberg durchspielt. Gegen die WSG könnte man ihn aber schonen/kürzer einsetzen.
HAL Ich stell mir gerade vor, wie die Annerl nach einem Cupsieg der Hartberger nächstes Jahr im Europacup dem ganzen San Siro Freibier ausgibt (mit Barzahlung).
salzmann Raiden123 nein. Wurde in der 72. Minute eingewechselt und hat damit mehr als 0 Minuten gespielt
Chriti12 Personelles Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Fernando (Adduktoren), Dijon Kameri (Gesäßmuskel), Bryan Okoh (Oberschenkel), Justin Omoregie (Oberschenkel), Kamil Piatkowski (Wade), Aleksa Terzic (Adduktoren) und Lukas Wallner (Oberschenkel).
PatientZero Struber fordert von Salzburg im Cup-Achtelfinale “irrsinnig gute Haltung” “Siege tun immer gut, wir haben auf die Leistung gegen Inter (1:2, Anm.) aufgebaut, das gibt uns Kraft für die nächsten Aufgaben”, gab Struber an und hoffte zugleich auf weniger Schwankungen. “Es gilt jetzt, endlich Konstanz hineinzubringen.” In der laufenden Saison gelang gegen Hartberg am 20. August ein klarer 5:1-Auswärtserfolg, ähnlich souverän soll es auch am Mittwoch laufen. “Wenn wir unser typisches Gesicht zeigen, wird es für Hartberg sehr, sehr schwer.” Nicht immer in der laufenden Saison konnte Salzburg dieses Gesicht aber zeigen, Struber appellierte vor allem an die Einstellung seiner Kicker. “Es ist ein K.o.-Spiel, deshalb wird es umso wichtiger sein, dass wir eine irrsinnig gute Haltung ins Spiel bringen, denn der Gegner ist richtig gut.” Die Rotationsmaschine wird der 46-Jährige wohl nicht anwerfen. “Es ist nicht die Zeit, um zu experimentieren. Wir werden die beste Mannschaft bringen”, versprach er. Das ist ja würdig und recht, klingt aber auch danach, dass Struber den Burschen nicht zutraut da von selbst draufzukommen. Man darf auch gespannt sein wie die “beste Mannschaft” aktuell aussieht.
PatientZero PatientZero Das ist ja würdig und recht, klingt aber auch danach, dass Struber den Burschen nicht zutraut da von selbst draufzukommen. Man darf auch gespannt sein wie die “beste Mannschaft” aktuell aussieht. Strubers Zweifel waren offensichtlich berechtigt und von seiner “besten Mannschaft” bin ich enttäuscht. Aber mehr aufgrund der Formation als wegen des Personals. In der Raute haben wir immer wieder unsere liebe Not. Das vielversprechende 4-2-2-2 sieht man gar nicht mehr, das passende 4-2-3-1 gab es nur gegen Inter. Warum?
salzmann aXXit nein. aber du kannst es dir auch in der ORF Mediathek ansehen, wenn du kein ÖFB TV Konto haben solltest